September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaO1981  am 26.06.2016, 16:47 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Habt ihr schon Ideen?

 
5 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von wir6 am 27.06.2016, 21:23 Uhr

Ne, hab ja auch noch 3Monate

Vielleicht Schleichtiere, er ist so von Eseln, Schafe, Hunde und Kühe begeistert.

Immer, wenn wir an der Schafswiese vorbeikommen, macht er ganz laut "määäh" und die Schafe antworten brav

Und die Eseln lässt sich auch von seinem "IIIAAA" locken und kommt ans Gatter zum streicheln.

Nur die Kühe sind gänzlich unbeeindruckt, daher versucht er auch Fremdsprachen und wiehert auch schon mal bei den Kühen.

Muh findet er halt noch schwer

Dafür ist er von Hunden total angetan und quieckt vor Vergnügen wenn er von weitem einen sieht. Das stimmt die Besitzer so freundlich, dass er auch oft streicheln darf.

Er ist so ein fröhlicher Junge, richtig herzerwärmend, auch wenn er jeden auf der Straße winkt und ein HALLOOOOO zubrüllt, herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von katscha43 am 28.06.2016, 21:01 Uhr

Wir sind noch planlos. Schleichtiere sind eine gute Idee. Lego Duplos haben wir schon von der Großen (4 1/2) ganz viel. Über Ideen wäre ich auch dankbar.
@wir6: Diese ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und dauerhaft gute Laune kenne ich von Emilia auch - irre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Lächelnundwinken am 30.06.2016, 14:26 Uhr

Bei uns gibt's ein Laufrad von Puky :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von KesseLady am 02.07.2016, 9:22 Uhr

Da wir an Laufrad, Dreirad usw alles haben und sich meine Maus
absolut nicht dafür interessiert, kommt da wohl an Fahrzeugen erst mal nichts dazu.
Ich denke eher an etwas das Lieder abspielen kann aber sie gleichzeitig auch
tragen und recht schnell alleine bedienen können sollte.
Eine Handpuppe oder so ein Set vll. Hmmm da war doch noch was...
Viele viele neue Bücher. Wir haben schon glaub 13 Stück durch.
Wenn man halt jeden Tag ewig Bücher anguckt. :D
Ach Spielmesser vll auch für Knete. Sie will immer schneiden.
Knete, Straßenkreide, Fingerfarbe haben wir schon alles.
Werd ihr ein Geburtstagsoutfit nähen.
Mal gucken was mir noch so einfällt bis September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Fenchelbeudel am 09.07.2016, 13:35 Uhr

Hey :)
Bei uns gibt es einen Anhänger für den Bobbycar und Bücher.
Wahrscheinlich noch ein paar Duplos und Autos.
Wenn wir genug Platz in der Wohnung hätten, gäbe es eine Kinderküche oder einen Kaufladen. ;)
Zum Glück haben wir ja alle noch ein bisschen Zeit zu überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.