September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BellaMaus18  am 23.07.2015, 15:10 Uhr

felicitas-packet

... bekommt einer von euch auch so etwas? Jemand erfahrungen damit?

 
4 Antworten:

Re: felicitas-packet

Antwort von shade1983 am 23.07.2015, 19:40 Uhr

Huhu!

Persönliche Erfahrungen habe ich keine. Aber Google verrät, die wollen einem allerhand Aufschwatzen. Die Gutscheine und meine Daten wären es mir nicht Wert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: felicitas-packet

Antwort von Lovis89 am 23.07.2015, 19:54 Uhr

Hallo, ja ich mehr oder weniger...
Ich wurde mal in ziemlicher Hektik meinerseits von einer "netten" Dame mitten auf der Straße angesprochen. Sie wollte eigentlich eine andere frischgebackene Mama besuchen, die war nicht anzutreffen und hatte mich dann überrumpelt. Hab das Begrüßungspaket auch bekommen, musste dafür aber ziemlich viele Daten rausrücken, mit denen die dann auch arbeiten, d.h. es geht an andere Unternehmen raus, du wirst dann mit Werbung überhäuft...wie das so ist.
Das Ende vom Lied: ich habe mich tierisch über diese Frau geärgert, noch mehr über mich, daß ich mich so habe überrumpeln lassen und habe dann eine Mail abgeschickt, in dem ich allem widersprochen habe, das ging auch ganz unkompliziert, ich habe nie wieder was von denen gehört.
Aus diesem Begrüßungspaket haben wir auch nicht wirklich einen Nutzen gehabt außer einem Löffel und einem Schälchen.
Meine Erfahrung dazu ;)
Liebe Grüße, Lovis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: felicitas-packet

Antwort von zwiloni am 23.07.2015, 20:06 Uhr

Hab ich doppelt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: felicitas-packet

Antwort von kara83 am 25.07.2015, 22:19 Uhr

uns Ging es genauso wie dir.
irgendwann ging es am Telefon los u war Mega nervig. von Wein über Versicherungen u da is mir die Hutschnur geplatzt. mal sehen ob sie mich tatsächlich gesperrt bzw rausgenommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.