September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammisimba989 am 22.07.2015, 21:05 Uhr

Betreuungsgeld

Weiss jemand zum Betreuungsgeld in Bayern was neues? Es soll ja in Bayern weitergezahlt werden. Wo stelle ich den einen Antrag oder ist das derzeit zwecklos? Gibt es da Fristen. Meine Tochter ist am 16.Sep 2014 geboren?????

 
2 Antworten:

Re: Betreuungsgeld

Antwort von ummasmaa am 23.07.2015, 10:53 Uhr

Soviel ich weiss, wird dir der Antrag zugeschickt, aber erst ab dem 15. Lebensmonat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreuungsgeld

Antwort von katscha43 am 23.07.2015, 21:26 Uhr

Ich hab lachen müssen - hab ausgerechnet gestern von der L-Bank (Ba-Wü) den Brief im Kasten gehabt, in dem ich darauf hingewiesen werde, dass ich welches beantragen kann.. Hilft nun nix, da ich erstens ab Ende August wieder arbeite und die Kleine da in der Krippe ist und zweitens Ba-Wü ja keins mehr zahlen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.