September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 06.09.2015, 16:50 Uhr

Allergische Reaktion??

Ihr Lieben,

reagiert hier ein Kind auf Lebensmittel??

Ich hab echt Angst das meine Kleine auf Ei reagiert. :/

Sie hat bei den Gerichten mit Ei rote Flecken
im Gesicht und Hals bekommen, gejukt haben
auch die Augen. Das ging bestimmt ne halbe Stunde.
Die Flecken gingen dann mit der Zeit weg.

Und beim zweiten Mal haben wir das Ei essen eingestellt,
als wieder rote Flecken kamen. :/

Bitte nicht!!

LG und schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: Allergische Reaktion??

Antwort von nico9706 am 06.09.2015, 19:20 Uhr

Hallo kesse Lady
so wie du das beschreibst kenn ich das von meiner Nichte sie hat schon als Kleinkind immer wen sie Ei gegessen hat rrote Flecken bekommen meine Schwester hat sich erst nix dabei gedacht ja und dann hatte sie irgendwann so schlimm das sie mit einem allergischen Schock ins KKh mußte , also wen du dir unsicher bist laß bitte einenallergietest machen .
also meine Nichte ist devinitiv auf Ei allergisch vorallem vor allem im roh zustand Zb beim backen darf si keine Kuchenschüßel ausschlecken und auch bei Impunfen muß meine Schwester immer fragen (den es gibt welche mit Eiweiß) ob da was drin ist.
Viele Grüße MArtina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergische Reaktion??

Antwort von katscha43 am 06.09.2015, 22:12 Uhr

Rötung und Juckreiz sprechen klar für eine allergische Reaktion.
Wie schon geschrieben, lieber testen lassen als irgendwann notfallmäßig definitiv zu wissen. Hier funktioniert folgendes leider nicht: Ich habe keine Migräne, weil: Hatte ich noch nie, will ich nicht, also kann's keine sein...
Ei-Allergie ist wirklich n Mist, weil's ja quasi allem drin ist, aber wenn es nicht zu ändern ist: bleibt tapfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.