August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laluna77, 39. SSW am 19.08.2014, 13:04 Uhr

@sanyt

und was hat dein Termin heute ergeben?
BeI mir ist alles unverändert...es ist zum heulen...

wenn sich bis nächsten Freitag nichts tut läuft es auf Einleitung hinaus und davor hab ich so schiss...also doch eher Kaiserschnitt...ahh...

hoffe bei dir sieht es besser aus

 
3 Antworten:

Re: @sanyt

Antwort von sanyt, 40. SSW am 19.08.2014, 15:05 Uhr

Haben nur ctg geschrieben. Baby geht es gut und es waren ein paar wehen drauf. Merke sie auch schon deutlicher. Nach gbh wurde gar nicht geschaut. Aber sowohl meine Hebi, als auch mein fa und die Ärztin im kh sehen das sehr gelassen. Von Einleitung war nie die Rede und solange es dem Baby gut geht wird auch nichts in der Richtung unternommen.
Also muss ich mich wohl in Geduld üben :)

Sind denn bei dir die Werte so schlecht, dass die Rede von Einleitung bzw. Kaiserschnitt ist?

Wann ist denn dein et? Ich hab am 25.08. Und mein nächster Termin ist am 26.08.

Mir wurde heute nur gesagt, dass ich mich entspannen soll, dann wird das schon. Wir gehen jetzt heute Abend erstmal schön essen :)

Wünsche dir, dass es bei dir bald losgeht :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sanyt

Antwort von laluna77, 39. SSW am 19.08.2014, 15:13 Uhr

das fruchtwasser ist an der unteren grenze und damit möchte das kh mich nicht über Termin gehen lassen. termin ist am 30.08. am 29.08. geht es dann ins kh.

ich hatte letztes jahr bei meiner tochter eine Einleitung und das war schrecklich. nicht unbedingt weil wehen fies waren, sondern weil ich 5 tage bei 35 grad und gefühlten 40 grad im kh lag und ich keine einzige wehe bekommen habe. haben dann am tag 5 einen Kaiserschnitt gemacht. da der erst im juli letztes jahr war, sind die Ärzte eh nicht so entspannt bei dem kurzen abstand eine spontane geburt durchzuziehen. und weil einleiten so schrecklich für mich war will ich das eigentlich nicht. ausserdem wenn es so läuft wie bei meiner Tochter bin ich mindestens eine woche km kh und von meiner "großen" getrennt. das will ich einfach auch nicht...klar kann es anders laufen aber ich finde den Gedanken nur schlimm...

dann wünsche ich dir mal das es sich langsam mal fein einweht und nicht mehr soook ewig dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sanyt

Antwort von sanyt am 19.08.2014, 15:35 Uhr

Da kann ich das auf jeden Fall verstehen und würde es wohl genauso handhaben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Kleine doch noch vorher auf den Weg macht und du um den ganzen Stress drumherum kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.