August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 38. SSW am 13.08.2014, 15:16 Uhr

Woran erkennt man eine SS Vergiftung?

Hallöchen,ich bin's nochmal.Wollte mal fragen woran man es merkt?!.Seit gestern geht es mir irgendwie total komisch.Mein Bauch schmerzt so und mein Oberbauch auch.Habe übelkeit zwar kein erbrechen und Wasser in den Händen bekommeb.Zudem Kopf weh und brennende Augen.Mir kommt es irgendwie komisch vor und bin total unsicher ob es nicht doch ein grippaler Infekt ist.Rücken weh hab ich auch so vom Ischias nerv und dann geht das nach vorne zum Bauch.Jedoch mehr die linke Seite...Menno:/ auf Ratschläge Würde ich mich freuen....Ansonsten muss ich wohl zum kh Ärzte haben ja schon zu heute .LG

 
5 Antworten:

Re: Woran erkennt man eine SS Vergiftung?

Antwort von Unglaubliches Wunder, 16. SSW am 13.08.2014, 15:44 Uhr

Augenflimmern, Übelkeit, Schmerzen im Oberbauch, plötzliche Wassereinlagerungen und starke Gewichtszunahme innerhalb von 24 Stunden, extremes Unwohlsein. Wenn du dir unsicher bist, lieber ins KH, das kann sich innerhalb kürzester Zeit entwickeln und lebensbedrohlich werden.Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran erkennt man eine SS Vergiftung?

Antwort von Toja27, 34. SSW am 13.08.2014, 16:27 Uhr

Das, was meine Vorrednerin schon nannte, außerdem noch Eiweiß im Urin und Bluthochdruck.
Bei Augenflimmern und Oberbauchschmerzen würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Lieber einmal Fehlalarm...denn mit einer Präeklampsie ist nicht zu spaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh bitte ins KH

Antwort von xIntirax am 13.08.2014, 17:21 Uhr

Ich gehöre eigentlich nicht hier her, aber ich stöber gern mal durch die Foren und bin nun an deinem Beitrag hängen geblieben.
Geh bitte ins KH und lass das abchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran erkennt man eine SS Vergiftung?

Antwort von love14, 41. SSW am 13.08.2014, 19:15 Uhr

Bitte sofort ins KH, damit ist nicht zu spaßen. Dort haben sie auch das Labor im KH und können es schnell feststellen.

LG GIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran erkennt man eine SS Vergiftung?

Antwort von nickyjoshy, 19. SSW am 13.08.2014, 20:10 Uhr

Hi.
Schleiche mich mal aus dem Januarbus hier rein.
Hatte bei meinem 1. Kind eine präeklampsie und meine Symptome waren genau die gleichen.
Hab weil mein arzt damals unfähig war zwei Wochen damit rum gemacht bis die wehen zwei Wochen vor Termin eingesetzt haben.
Geh sofort ins kh, kein Spaß! Wünsche dir und deinem Krümel alles gute und dass es nicht bestätigt wird.
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.