August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laya am 02.12.2014, 18:57 Uhr

Wie macht ihr es Weihnachten?

Heiligabend sind wir eigentlich immer bei den Schwiegereltern.
Für dieses Jahr habe ich schon relativ schnell nach der Geburt abgesagt und uns für einen Weihnachtsfeiertag angemeldet. Heiligabend möchte ich einfach nur in Ruhe mit meiner Familie verbringen, ohne bei der Kälte durchs Dorf zu rennen. Die Tage danach teilen wir auf die Omas und Paten auf, aber nicht zu viel pro Tag. Wir gehen lieber hin, wenn ich Leute hier her einlade, habe ich auch Stress mit Essen machen usw. Evtl pump ich auch mal ein Fläscgchen ab, je nachdem zu wem wir wollen.

Wie macht ihr es dieses Jahr?

 
4 Antworten:

Re: Wie macht ihr es Weihnachten?

Antwort von Krähvogel am 02.12.2014, 19:59 Uhr

wir fahren dieses Jahr von BaWü nach HH um bei meinen Eltern zu feiern. Allerdings fahren wir für zwei wochen! Danach dann treffen bei schwiegermutter, und die paten kommen an sylvester zu uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr es Weihnachten?

Antwort von Mila-2012 am 02.12.2014, 23:34 Uhr

Hallo

Ich hab alle zu uns nach Hause eingeladen. Dann kann ich den Kleinen ins Bett legen, wenn er schläft. Und die Grosse hat zuhause einfach die beste Möglichkeit, sich zu beschäftigen.
Da aber eh nur die engste Familie kommt, mach ich mir überhaupt keinen Stress. Gekocht wird kaum, es gibt einfache Gerichte (Fleischfondue, Raclette) und meine Familie hilft wo sie kann, damit ich nicht viel Arbeit habe.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr es Weihnachten?

Antwort von Saturnchen am 03.12.2014, 11:00 Uhr

weihnachten sind wir bei den Schwiegereltern, wohnen nur 2 häuser weit weg.
1. feiertag dann meine Eltern und 2. bei anderen verwandten.

finde es immer schön dann Familie um sich zu haben

schöne Adventszeit euch allen:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr es Weihnachten?

Antwort von love14 am 03.12.2014, 12:17 Uhr

Heiligabend sind alle bei uns....so ca.12 Mann. Meine Mama und meine Schwiegermutter sind ja leider zu früh verstorben. Also sind alle bei uns. Aber Linus ist ein so unkompliziertes Kind, dass ich darin keine Probleme sehe.
Zu essen gibt es traditionell Schnitzel! Kartoffeln, Kroketten, eine Pilz-Rahmsosse, Gemüse und Salat. Als Nachtisch gibt es Bratäpfel mit Vanillesosse.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.