August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 14.08.2014, 20:33 Uhr

wehenschmerz

Hey wie würdet ihr den wehenschmerz ganz zubeginn beschreiben?

 
4 Antworten:

Re: wehenschmerz

Antwort von Kirsche1210 am 14.08.2014, 20:41 Uhr

Öhhhhhm ....
Stärkere Menstruationskrämpfe die man verarmen muss bis hin zur Verstopfung :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehenschmerz

Antwort von meijen am 14.08.2014, 20:52 Uhr

Und als das begonnen hatte wieviel später konntest du mit sicherheit sagen das ist es jetzt es geht los? Also wann ab da regelmäßig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehenschmerz

Antwort von makra87, xx. SSW am 14.08.2014, 21:18 Uhr

Bei mir war es ein Ziehen am Muttermund - habe die Schmerzen wirklich da gespürt, nicht im Rücken oder im ganzen Bauch. Allerdings wurde dabei natürlich auch der ganze Bauch hart, aber das hatte ich vorher schon, ohne dass es etwas produktiv gebracht hatte.
Hatte von Anfang an ca. 5-minütige Abstände, nur die Schmerzintensität nahm dann zu. Bei dieser Entbindung ging das schnell - ich wollte innerhalb von ner halben Stunde ins Krankenhaus, beim ersten Mal habe ich noch ca. 1,5 Std. zu Hause ausgehalten. Zwar hätte ich es auch dieses Mal länger aushalten können, wollte aber nicht warten, bis die Wehen zu schmerzhaft sind zum Autofahren und ich war mir ja sicher, dass es losgeht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehenschmerz

Antwort von Nicky2288, 39. SSW am 15.08.2014, 8:01 Uhr

Huhu...
bei meiner Großen hatte ich starke schmerzen im Rücken und jedesmal das Gefühl auf Toilette (groß) zu müssen, harter Bauch inklusive. Hatte aber keine schmerzen im Unterbauch oder am MuMu.

Mein Mann wollte da unbedingt ins KH, ich hab mich geweigert, weil ich es nicht soooo schlimm fand mit den schmerzen. Sind dann aber doch gefahren und der MuMu war schon 5cm geöffnet. Bin dann im KH in die Wanne und dann wurden die schmerzen doller.

Also heute würde ich dann auch eventuell früher gehen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.