August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 03.09.2014, 8:18 Uhr

Umfrage Heizstrahler

Guten morgen! Ich Schleich mich mal aus dem septemberbus ein, denn da kugeln die meisten noch und ich habe eine frage an die schon-mamis. Wer hat hier alles einen Heizstrahler überm wickeltisch? Nur mal so aus Interesse, danke schonmal für eure antworten und liebe grüße!

 
10 Antworten:

Re: Umfrage Heizstrahler

Antwort von Refya am 03.09.2014, 10:19 Uhr

Hallo,
Wir haben einen heizstrahler,nicht unbedingt beim beim wickeln sondern nach dem baden ist es immer ganz gut!

Lg Ayfer mit Görkem 38 Tage alt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Heizstrahler

Antwort von Kirsche1210 am 03.09.2014, 11:15 Uhr

Wir haben keinen. Wir haben einen Lüfter im Bad, der heizt alles durch.
Allerdings bin ich am überlegen für die Wintermonate schon einen anzuschaffen aber da wir ja eh heizen und nur beim baden die kleinen länger nackt sind wirds wohl wegfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Heizstrahler

Antwort von märzmama am 03.09.2014, 11:46 Uhr

Ich bin auch aus dem September
Wir haben einen heizstrahler. Bei meinem 1. Kind hatten wir keinen und haben immer einen fön beim wickeln angemacht. War ein Tipp der hebi. Finde es so aber praktischer und sicherer.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Heizstrahler

Antwort von JuliaA am 03.09.2014, 16:44 Uhr

Hallo,

ich hatte bei allen drei Kindern keinen.
Beim ersten hätte ich einen gebrauchen können, da das Wickeln noch sehr lange gedauert hat.
Bei den beiden anderen brauchte ich keinen.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Heizstrahler

Antwort von Pinkdaisy am 03.09.2014, 16:46 Uhr

Wir haben einen. Selbst im Krankenhaus, wo es warm ist, werden die Kleinen immer nur unterm Heizstrahler ausgezogen.
Meine Hebi macht ihn auch immer ganz selbstverständlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Heizstrahler

Antwort von PiaMarie am 03.09.2014, 19:38 Uhr

Wir haben ihn sogar noch mit 12 Monaten ab und zu noch in Gebrauch, wenn es zu kalt in dem Zimmer ist.
Dann liegt mein Söhnchen entspannter. Den würde ich wiederkaufen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Heizstrahler

Antwort von ejn2000 am 03.09.2014, 22:33 Uhr

Wir hatten auch einen. Ich fand und finde der ist goldwert,.

den reer standheizstrahler. Kann ich sehr empfehlen!


Lg ausm Septemberbus;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Heizstrahler

Antwort von KatjaB78 am 04.09.2014, 11:24 Uhr

Auch aus dem September
Wir haben auch den Standheizstrahler von Reer und selbst bei dem guten Wetter ist er an, wenn ich den Kleinen wickle.
Im KH wurde die Wärmelampe auch von allen angemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Heizstrahler

Antwort von Hashimaus am 04.09.2014, 14:58 Uhr

Bin aus dem Julibus.
Wir haben auch einen Standstrahler der immer an ist - egal wie warm.
Der Kleine liebt es einfach!!!
Also auch wenn man ihn nicht unbedingt braucht... das Wickeln ist viel einfacher wenn der Zwerg entspannt ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Heizstrahler

Antwort von love14 am 08.09.2014, 12:08 Uhr

Wir haben auch den Stand Heizstrahler und ich bin sehr zufrieden. Wir haben ihn beim Baden in Gebrauch und auch beim Waschen und anschließenden einölen.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.