August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 00. SSW am 12.08.2014, 13:01 Uhr

spam hier nun auch mal wieder ;)

Hi wie gehts?
ich bin auch wieder da :-)

ich bin am Samstag Nachmitag noch bummeln gegangen und kam dann hier zu Hause an, wollte mich um meine Tochter kümmern und da passierte es platsch... "ich dachte die FB"... auf Toilette konnte ich dann gerade noch den Schleimpfropf auffangen *lecker*
Hab dann im KH angerufen und die meinte "Taxi komm vorbei"... joah da angekommen war mein Mumu schon 3cm auf... wurde dann für den Kreißssaal fertig gemacht, also Einlauf; Bürokram; abklären ect.
ich muss sagen das dieses Erlebnis der Geburt so genial und unvergeslich schön war es ging so flott im Kreißsaal, ich kam an den Tropf und nichtmal 1,5 stunden Später konnte ich kuscheln, Sie kam richtig rausgeschossen... und war auch erstmal völlig überumpelt.
Melody Lea geboren am 9.8. um 18:16 KU 33cm 50cm und 3030g

ich muss jetzt leider zum Ortopäden, ich kann nicht laufen nur mit heftigsten Schmerzen.... mein Gebärmutterring oderso hies es, ist locker und mein Becken gesprengt durch die schnelle Geburt, wenn ich Pech habe dauert das 3-6 Monate bis das wieder weg ist.
Ich muss jetzt erstmal auf Krücken laufen und brauche einen Stützgurt... die nächsten 5 Tage ist mein Mann noch zu Hause d.h ich kann liegen und entspannen.

ich brauchet keine Schmerzmittel und keine PDA dafür war gar keine Zeit und die Schmerzen waren echt auszuhalten und voll okay für mich und die Hebamme im Kreißsaal war die ganze Zeit bei mir, es war an dem Samstag nämlich gar nix los da :-)

liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: spam hier nun auch mal wieder ;)

Antwort von Unglaubliches Wunder, 16. SSW am 12.08.2014, 13:16 Uhr

Genau - im wahrsten Sinne des Wortes. Wäre ja auch langweilig zu schreiben, alles lief super, wir sind einfach glücklich und kuscheln jetzt.Nee ein bisschen Dramatik muss schon sein. Und mit ner Beckensprengung würdest du nicht frei rumlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spam hier nun auch mal wieder ;)

Antwort von aeule am 12.08.2014, 13:29 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch, hauptsache sonst ist alles gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spam hier nun auch mal wieder ;)

Antwort von stupsi76, 41. SSW am 12.08.2014, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.

Warum kamst du denn gleich an den Tropf?

Damit brauchen die mir gar nicht kommen, find ich fürchterlich.

LG, Et + 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spam hier nun auch mal wieder ;)

Antwort von JuliaA, 39. SSW am 12.08.2014, 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Schade, dass das Drama gleich weitergehen muss.

Mit einer Symphysensprengung (Beckensprengung gibts nicht!) kann man gar nicht mehr laufen. Soviel dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spam hier nun auch mal wieder ;)

Antwort von Unglaubliches Wunder, 16. SSW am 12.08.2014, 13:48 Uhr

Damit es auch dramatisch wird , Stupsi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spam hier nun auch mal wieder ;)

Antwort von LöwenBaby2014 am 12.08.2014, 14:12 Uhr

ich kann auvh nivht laufen
und ich sage euch da war die gebut´rt von den schmerzen her angenehmer, ich muss jetzt auch gleich noch zum orthopäden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spam hier nun auch mal wieder ;)

Antwort von stupsi76 am 12.08.2014, 14:17 Uhr

Ach so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spam hier nun auch mal wieder ;)

Antwort von Saturnchen am 12.08.2014, 14:27 Uhr

die allerherzlichsten glückwünsche zur Geburt und viel spaß beim kennenlernen und kuscheln

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spam hier nun auch mal wieder ;)

Antwort von Suschi am 13.08.2014, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ein PFLEGEFALL :(((((((((

Antwort von LöwenBaby2014, 00. SSW am 13.08.2014, 14:46 Uhr

könnt heulen gestern beim Rötgen wurde das Ausmaß ermittelt ...
meine symphyse ist ein drittel oder zu 30% überdehnt
und für alle Klugscheisser unter uns es gibt eine Symphysensprengung!!!!

ICH habe Sie ja.... nun darf ich 3-6 Monate nicht wirklich laufen und sitzen und habe heute bei deer Kasse einen Antrag auf Familienhilfe stellen müssen.

das ist alles scheisse, kann auf meinem alten Bett nicht liegen weil mein Becken durchhängt, meib Mann besorgt gleich ein neues und da ich nur ein Laufstall habe fürs Baby und ein Gitterbett besorgt ER nunauch gleich noch ein beistellbett, damit ich Sie wenigstens vor mich herschieben kann... datragen + laufen ja nicht möglich ist.

mal sehen wenn ich mich jetzt 12 Wochen schohne wies dann wird????
das aller schlimmste ist das ich derzeit nicht raus kann mit Baby ich sach nur 4. Etage ohne Aufzug!

heul heul
zieh mich nun erstmal zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.