August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love14, 40. SSW am 12.08.2014, 16:41 Uhr

Neuigkeiten

So, wenn sich nun bis spätestens Freitag nichts tut, soll ich dann zur Einleitung oder Event. doch Kaiserschnitt.
Habe morgen früh nochmal Termin bei meinem FA und dann will er in der Klinik anrufen und mit den Ärzten alles besprechen. DIe Blutwerte sinken weiterhin, von daher rät er von einer Überschreitung des ET ab ( da die Werte mit Sicherheit weiter sinken)......aber ich hoffe noch sehr, dass sich der Kleine Mann vielleicht doch morgen bitte alleine auf den Weg macht.......hab Angst vor einer Einleitung wenn ich manche hier so lese. Aber Kaiserschnitt muss auch nicht unbedingt sein (wegen Vollnarkose, muss sein wegen meinen schlechten Blutwerten)
Meine 1.Geburt war ja schon nicht so toll..........

LG Gina

 
1 Antwort:

Re: Neuigkeiten

Antwort von stupsi76, 41. SSW am 12.08.2014, 17:02 Uhr

Ach, das klingt nicht so schön. Ich drück fest die Daumen, dass es von alleine losgeht.

Ich hatte zwei schöne Einleitungen mit tollen Geburten.

Am Donnerstag folgt evtl die dritte.

LG, Et + 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.