August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love14, 40. SSW am 10.08.2014, 13:15 Uhr

Morgen entscheidet sich alles

So, muss ja nun morgen früh wieder zum FA. Dann gibt es CTG und wieder mal Blutabnahme. Außerdem will er dann mit mir sprechen wie es weiter geht. ET wäre ja der 13., also am Mittwoch und je nachdem wie die Blutwerte dann sind, wird er wahrscheinlich zur Einleitung oder sogar zum Kaiserschnitt raten. Naja, jetzt warten wir mal ab, was er morgen meint. Aber ich hoffe auch so sehr, dass es vielleicht ja auch einfach so morgen losgeht.
Zudem hab ich mittlerweile so Angst, es könne dem Kleinen nicht gut gehen......ich weiß verrückt, aber es ist leider so......

LG Gina

 
3 Antworten:

Re: Morgen entscheidet sich alles

Antwort von stupsi76, 41. SSW am 10.08.2014, 13:32 Uhr

Ich drück die Daumen, dass alle Werte in Ordnung sind und dein Kleiner doch noch von alleine kommt.


LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen entscheidet sich alles

Antwort von puppini am 10.08.2014, 14:50 Uhr

Huhu, das kommt mir bekannt vor! Hab auch immer Angst , dass alles ok ist mit dem Baby.... Er strampelt zwar fleißig, naja, soweit er noch Platz hat, aber irgendwie ist das glaube ich normal.... Wenn man die Mäuse dann auf dem Arm hat und sich selber überzeugen kann, das alles gut ist, dann ist man sicher ganz schnell wieder entspannt ;-)
Dann berichte morgen mal!
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen entscheidet sich alles

Antwort von love14, 40. SSW am 10.08.2014, 19:50 Uhr

Danke ihr Lieben, ich hoffe doch auch, dass er sich morgen einfach alleine entscheidet raus zu kommen ;-))))

Berichte euch dann....

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.