August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila-2012 am 23.08.2014, 21:53 Uhr

Mateo ist da!

Hallo

Am 21.8. um 19.25 Uhr ist unser Mateo Marko auf die Welt gekommen.
Nachdem es zuerst acht Stunden gedauert hat, bis die Wehen Wirkung zeigten und ich schon befürchtete, dass auch die zweite Geburt ewigs dauern würde, kam der Kleine dann nach dreieinhalb Stunden auf die Welt. Es lief alles problemlos (die Schmerzen sind schon vergessen oder verdrängt ;), und wir sind sehr glücklich, dass es Mateo gut geht.
Er wiegt 3820 Gramm, ist 50 cm kurz und der Kopfumfang ist 35 cm.
Mateo ist sehr zufrieden und schon fleissig am trinken. Ich plage mich noch mit Nachwehen herum, aber das wird auch bald vorbei sein.
Morgen gehen wir nach Hause, dann ist die ruhige Zweisamkeit vorbei.

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mateo ist da!

Antwort von Laya am 24.08.2014, 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mateo ist da!

Antwort von LöwenBaby2014, 00. SSW am 24.08.2014, 16:59 Uhr

niedlich der Kleine
herzlichen Glückwunsch
eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mateo ist da!

Antwort von Mama0811 am 26.08.2014, 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mateo ist da!

Antwort von DezMami am 26.08.2014, 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Süßer kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.