August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 15.08.2014, 10:25 Uhr

klugsch(...) & besserwisserinnen

ich habe was mit dr symphyse muss auf Krüken und mit Beckenkompressionsstützgurt laufen... bin jetzt die nächsten Wochen erstmal nur zu Hause und kann nicht vor die Tür, da ich keine Treppen ohne stütze mit Kind laufen kann.

Aber zumindest gewöhne ich mich ein wenig an die Schmerzen und komme hier zu Hause zurecht, ich beziehe nun meine Schwägerin als Haushaltshilfe mit ein... die braucht bur meibe Groe zur Kita bringen und abhohlen... den Haushalt schmeiss ich allein... mein Mann geht dann nach der Arbeit einkaufen.
solange ich nicht kann.

ich bin optimistisch das es nicht so lange dauern wird und ich vielleicht in 2 Wochen wieder voll einsatzfähig bin


Liebe Grüße an alle

die die mich hier als Lügnerin oder sonstwas abstempeln können mich mal gerne haben,
ich komme selber aus der Pflege und habe auch nicht verstanden warum die mich haben gehen lassen???
aber ich habs ja überlebt.... das KH wo ich war ist halt nur auf Geburtshilfe ausgelegt und hat keine extra stationen wie Ortopädie wo man mal schnell röntgen kann und nre Kinderrintensiv gibs da auch nicht... ich hätte ja gern einen Krankentransport zur Uni genommen aber wollte auch nach Hause.

so ich zieh mich mal wieder zurück

 
5 Antworten:

Re: klugsch(...) & besserwisserinnen

Antwort von mcmdl am 15.08.2014, 14:12 Uhr

Also als erstes möchte ich mich ENTSCHULTIGEN bei dir, über meine worte die ich geschrieben hatte, ich denke wenn man einen Fehler gemacht hat und ihn ein sieht . sollte man sich wenigsten entschultigen... *virtuell Handreichung*

Die Hintergründe haben , warum das KH keine weitere Untersuchung veranlasst hat , wusste ich bis jetzt nicht....

Auch ich habe mich über Google darüber informiert, das was du schreibst jetzt haut schon hin.

Ich hoffe das es dir bald besser geht und du nicht mehr gar so lange schmerzen erleiden musst....

Hast du auch Schmerzmittel bekommen, damit es erträglicher wird?

LG mcmdl

Alles gute für dich und deiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klugsch(...) & besserwisserinnen

Antwort von LöwenBaby2014 am 15.08.2014, 15:55 Uhr

ich sollte 800mg Ibu nehmen habe mich aber dagegen entschieden
ist ja dann doch schon viel was da so zusammen kommt...

Entschuldigung angenommen, so lebt es sich doch gleich viel leichter :-)
ich mag nämlich echt nicht als Spinnerein dargestellt werden, wenn ich eins nicht ab kann ist es lügen.

Mir geht es wirklich besser und ich glaube wenn ich mich jetzt nicht so übernehme, dann schaffe ich es noch vor den 3-6 Monaten :-)
ich flitze mit dem Gurt fast beschwerdefrei durch die Gegend , sehe zwar aus wie ein Pinguin aber es läuft- zeitweise sogar schon ohne Krüken und heute Morgen bin ich sogar alleib aus dem Bett gekommen.. also auch schon mal ein Erfolg, ich muss aber sagen das das ins Bett legen wirklich schmerzhaft ist und ich wirklich durcjhdrehe und fas heule vor schmerz und ich bin wirklich alles andere als zimperlich und heule nicht bei jedem scheiss los!

und Niesen tut auch sau weh, hab ich festgestellt...
zumindest kann ich mit dem Gurt sitzen und mich bewegen ich schau mir das mal noch 10 Tage an
mal sehen wies dann wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klugsch(...) & besserwisserinnen

Antwort von Unglaubliches Wunder, 17. SSW am 15.08.2014, 17:06 Uhr

Na zum Glück kann man ja auch googeln, wie es richtig laufen sollte, bei einer derartigen Diagnose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klugsch(...) & besserwisserinnen

Antwort von opheliaaa am 15.08.2014, 20:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klugsch(...) & besserwisserinnen

Antwort von britta&tascha, 37. SSW am 15.08.2014, 21:23 Uhr

ICH wünsche Dir gute Besserung, vor allem das es schnell geht....
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.