August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 19.12.2014, 17:07 Uhr

Heute feiern wir.....

.... den 2ten Geburtstag von meinem Sohn.
Oh man wie schnell die Zeit doch vergeht ich kannst gar nicht glauben jetzt is er schon 2

 
3 Antworten:

Re: Heute feiern wir.....

Antwort von Mama0811 am 19.12.2014, 18:09 Uhr

Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute feiern wir.....

Antwort von Laya am 19.12.2014, 20:38 Uhr

Dann happy birthday dem kleinen Mann
Da sagst du was wahres. Kurz nach der Entbindung hatten wir hier Schuleinführung, ich hab Rotz und Wasser geheult! Und sie kam mir plötzlich sooo riesig vor ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute feiern wir.....

Antwort von DezMami am 19.12.2014, 22:27 Uhr

Danke ;)
Maaann ich will das alles nicht das die soo schnell groß werden. Kann einer mal meinen kindern erklären das se langsamer wachsen sollen.
Auf mich hören se nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.