August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 39. SSW am 18.08.2014, 8:15 Uhr

Geht es bald los? Wichtig!

Hallo ihr lieben, ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist oder war.Also mein Bauch hat sich vor 2 Wochen total gesenkt und alle aus der Familie meinen ich würde keine Woche mehr damit rumlaufen:) so seit 4 Tage habe ich so einen Mega druck nach unten und alles fühlt sich an wie Muskelkater.Gestern abend und die ganze Nacht hat es sich unten so angefühlt, als wenn meine kleine die ganze zeit mit dem Kopf gegen den Ausgang gedrückt hat ! Kennt jemand das auch? Fühlte sich nicht angenehm an.So das war die frage;)wünsche allen noch viel kraft und viel Glück.Glg

 
5 Antworten:

Re: Geht es bald los? Wichtig!

Antwort von MissBrightside, 39. SSW am 18.08.2014, 10:31 Uhr

Hallo!
Ich kenne das Gefühl,habe es auch schon seit einiger Zeit und leider ist bei mir nichts los..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bald los? Wichtig!

Antwort von laluna77, 39. SSW am 18.08.2014, 11:21 Uhr

mein bauch hat sich zwar nicht wirklich gesenkt aber sie liegt schon recht tief. seit wochen hab ich Das Gefühl sie drückt unten mega drauf. es brennt und sticht und tut ordentlich weh...das hab ich nun seit bestimmt 4 wochen befund letzte woche: Gebärmutterhals vollständig erhalten und muttermund fest zu...na bravo...wünsche dir aber das sich was tut...ich hoffe sehr auf einen besseren befund morgen...ich glaube ich heule erstmal wenn weiter alles unverändert ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bald los? Wichtig!

Antwort von stupsi76, xx. SSW am 18.08.2014, 11:38 Uhr

Kann losgehen, muss es aber nicht.

Ich hatte das bestimmt 4 Wochen und losgegangen ist von alleine nichts, wurde Et+7 eingeleitet.

LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bald los? Wichtig!

Antwort von sanyt, 40. SSW am 18.08.2014, 12:35 Uhr

Bei mir ist es genau das selbe. Sowohl das Gefühl als auch der Befund....
Hab auch morgen die nächste Untersuchung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bald los? Wichtig!

Antwort von laluna77, 39. SSW am 18.08.2014, 13:29 Uhr

na dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen das sich was getan hat. finde es sooo frustrierend zu "leiden" ohne das es auch nur den kleinsten erfolg hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.