August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone883, xx. SSW am 21.08.2014, 17:13 Uhr

Fabian ist da

Am 15.08.2014, pünktlich am Entbindungstermin, um13:50 hat unser Fabian das Licht der Welt erblickt.
Er ist 56 cm groß und wog 3800g.

Die Geburt war bei weitem kein Zuckerschlecken. Fabian musste dann noch 24 Std. Zur Überwachung auf die Intensivstation.
Seit Dienstag sind wir zuhause. Der Kleine ist solo lieb!!!
Könnte ihn die ganze Zeit nur noch anschauen.

Viele Grüße
Simone

 
6 Antworten:

Re: Fabian ist da

Antwort von Saturnchen am 21.08.2014, 18:13 Uhr

Die aller herzlichsten Glückwünsche und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fabian ist da

Antwort von Laya am 21.08.2014, 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fabian ist da

Antwort von DezMami, XX. SSW am 21.08.2014, 21:14 Uhr

Auch von uns herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fabian ist da

Antwort von Nicky2288, 40. SSW am 22.08.2014, 6:57 Uhr

Alles liebe zu dem kleinen... warum musste er auf die Intensivstation zur Überwachung?

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fabian ist da

Antwort von Simone883 am 22.08.2014, 17:25 Uhr

Er hat nicht gescheit geatmet und war leichenblass. Zuerst musste abgeklärt werden ob es vom Stress der Geburt oder von einer Infektion kam. Aber nachdem 3x Fruchtwasser abgesaugt wurde,hat er normal geatmet und seine Haut wurde auch wieder rosiger.Normalerweise hätte er 48 Std. bleiben müssen. Aber nachdem alles in Ordnung war durfte er nach 24 Std zu mir.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fabian ist da

Antwort von Mama0811 am 23.08.2014, 12:06 Uhr

Viel Spaß miteinander :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.