August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky2288, 39. SSW am 16.08.2014, 8:06 Uhr

Einfach nur genervt...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich muss einfach mal ein bisschen Frust los werden... also jetzt schon mal sorry fürs jammern!

Seit nun 3 Tagen hab ich immer wieder Wehen, eher unregelmäßig und manchmal schmerzhalft manchmal aber auch nicht!
Das nervt nur noch!!!

Ist ja schön das mein Körper sich auf die bevorstehende Anstrengung vorbereitet, aber wenn es so weiter geht hab ich dann keine Kraft mehr!

Da war es bei meiner Großen so einfach, da setzten die Wehen ein und los ging es und nu bin ich total verunsichert wann es wirklich los geht! Fühle mich von meinem Körper total verars**t!!! Hab auch keine Lust mit Fehlalarm ins KH zu fahren zu mal die schmerzen ja auch auszuhalten sind!!!

So nun noch mal sorry fürs jammern, aber das musste ich einfach mal los werden!!!

Wünsche euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende!!!

LG

 
2 Antworten:

Re: Einfach nur genervt...

Antwort von Saturnchen, 40. SSW am 16.08.2014, 9:23 Uhr

Das hört sich ja echt doof an.
Das tut mir Leid für dich und ich hoffe das es schnell richtig los geht und du dein SCHATZ im arm halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur genervt...

Antwort von EwgeniaMicha am 16.08.2014, 11:55 Uhr

Ich weiß es wird dich jetzt nicht trösten aber mir geht es ganz genau so!
Habe immer wieder unregelmäßig Wehen, mal stärker, mal schwächer, aber irgendwie geht nichts weiter! Ich kann mit dir mit fühlen!
Trotz allem wünsche ich dir alles Gute!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.