August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris0807 am 15.08.2014, 18:49 Uhr

Das kann doch echt nicht wahr sein

Mann,ich kann mich echt nicht mehr jammern hören,aber es ist einfach so gemein,dass alles zusammen kommt momentan..ich hab ja schon berichtet von meiner Rippennervenentzündung u den ständigen Wehen u der Pilzinfektion ... Jetzt hat mein Großer,der erst seit letzte Woche Montag in den Kindergarten geht,diese Hand-Mund-Fuß Krankheit aus dem Kindergarten mitgebracht..u ich hab seit gestern Halsschmerzen ..Keine Ahnung, ob ich mich abgesteckt habe oder einfach nur so einen Infekt habe.

Ich bin eigentlich ne total toughe u belastbare Frau u die Tatsache,dass ich einfach nur noch platt u überfordert bin, macht mich total fertig .

Ich will doch unbedingt ausgeruht u fit sein,wenns losgeht...

Wie soll ich nur die Geburt überstehen,wenn ich vorher schon 1000 Baustellen hab,geschweige denn die stressige Zeit , die nach der Geburt auf mich zukommt mit 2 Kindern?!

Bin gerade echt verzweifelt u alle erwarten,die strahlende Schwangere zu sehen, die sich so sehr auf ihr Kind freut..

Oh Mann...

 
1 Antwort:

Re: Das kann doch echt nicht wahr sein

Antwort von EwgeniaMicha am 15.08.2014, 19:14 Uhr

Oje, hört sich wirklich ganz und gar nicht fein an.
Es ist vielleicht gut dass du darüber redest bzw schreibst, damit der Frust rauskommen kann.

Leider kann ich dir nicht helfen damit, aber ich wünsche dir das Beste und schick dir seelische Unterstützung und ganz viel Kraft!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.