August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 34. SSW  am 11.08.2014, 14:05 Uhr

15 Tage noch 3

Huhu

Bin aus dem September Bus ... Heute in 15 Tagen werden endlich meine beiden Mäuschen geholt. Bin dann bei 36+0.
Meine Frage wäre jetzt wie es bei dem kaiserschnitt verlåuft und ob sich welche zugleich sterilisieren lassen. So langsam werde ich nervös

 
4 Antworten:

Re: 15 Tage noch < 3

Antwort von celly0607, 38. SSW am 11.08.2014, 15:39 Uhr

ich schließe mich mal an..;0)

auch 15. Tage, auch aus m SeptemberBus auch mit Steri..
und ja auch sooo aufgeregt..

Stelle aktuell das ganze Haus auf n Kopf um mich abzulenken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage noch < 3

Antwort von Sammy-Lee, 34. SSW am 11.08.2014, 17:10 Uhr

Ohja.Ich habe gerade frustputzen . Die familiären Probleme habe ich weitesgehendend gelöst. Zum Glück steht meine fam hinter mir. Und jetzt lenke ich mich von dem Gedanken ab :)
Und es muss ja alles für die Neuankömmlinge perfekt sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage noch < 3

Antwort von DezMami, 38. SSW am 11.08.2014, 17:49 Uhr

Huhu

ich kann zwar net mit reden war steri kann bekomm aber in 9 Tagen meinen zweiten KS.
Es ist alles halb so schlimm. Ich muss um 7 Uhr im KH sein muss aber nüchtern sein. Nehme vorher ne Tablette bzgl Magensäure.
Dann wird ctg geschrieben. Man bekommt Sexy Thrombose Strümpfe angezogen. Naja irgendwann kriegste dann neck rückenfreies Kleidchen an geht's in op. Dort wird dann die spinale gelegt sowie den Katheter. Anschließend wird getestet ob alles taub, evtl wird noch der Partner dazu geholt. Und dann geht's auch schon los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage noch < 3

Antwort von Sammy-Lee, 34. SSW am 11.08.2014, 19:43 Uhr

Ja super. Wie ich diese strümpfe verfluche
Am 25.8 erfahre ich erst die Uhrzeit. Mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt weil er nicht weiß was los ist,aber jetzt kann ich ihm das ja sagen um ihn zu beruhigen :) Danke für die Info und eine tolle Rest Kugel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.