Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 09.12.2015, 17:45 Uhr

@rollmops79

Wie geht es Dir? Konntest Du Dir ein bisschen Unterstützung organisieren und mal durchatmen?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit viel Gemütlichkeit

 
1 Antwort:

Re: @rollmops79

Antwort von rollmops79 am 18.12.2015, 13:54 Uhr

Hey,

nett, dass du nachfragst,ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr online, die Kleine ist krank und hält uns alle auf Trab.
Na ja, mir gehts jeden Tag anders,mal gut mal schlecht, je nachdem, wie die Nacht war. An unserer Situation kann ich leider nichts ändern, aber jetzt kommen die Weihnachtsferien und wir haben mal drei Wochen Zeit zum Durchatmen. Uns fehlt einfach die Zeit nichts zu tun, Zeit zu haben für die Kids und mal selber etwas alleine zu unternehmen.
Die letzten Wochenenden wollte ich immer mal ins Kino, aber ständig war eins der Kinder krank und ich konnte nicht los ohne schlechtes Gewissen. Da bleib ich halt zu Hause, auch wenn ich es bitter nötig habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.