Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3 am 03.06.2015, 23:03 Uhr

wollte mich auch mal wieder melden..

Halloo ihr lieben..

war ja schon ewig nicht mehr hier.. aber uns gehts so weit ganz gut.. Ben und ich sind wieder alleine kein Mann mehr im Haus.. aber das ist auch besser so.. morgen ist mein kleiner Schatz 10 Monate alt und ich kann es mir gar nicht vorstellen.. er lernt jeden Tag und so langsam kommt das reden.. :'( wo ist nur mein kleines baby hin... ab August geht ben zur tagesmutter und ich werde meine Ausbildung beginnen.. hab echt zu kämpfen etwasnzu bekommen weil man als extrem junge mama echt abgestempelt wird :( naja so viel zu uns.. ich hoffe euch geht es allen gut :)

liebe grüße Selina und Ben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: wollte mich auch mal wieder melden..

Antwort von Seli x3 am 03.06.2015, 23:03 Uhr

das Bild ist schon alter wollte es euch aber mal zeigen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich auch mal wieder melden..

Antwort von Schafinchen am 04.06.2015, 7:25 Uhr

Das Bild ist sehr süß!! Finde es super dass du nun eine Ausbildung machen kannst. Wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich auch mal wieder melden..

Antwort von mamanoel am 04.06.2015, 7:30 Uhr

Wie schön von euch zu hören und das es euch gut geht.
Ben ist ja ein süßer Fratz, seine dunklen Haare hat er immer noch, süß...

Ja die Zeit vergeht so schnell, leider...aber prima das du das alles so gut meisterst. Da kannst du stolz sein...andere würden den Weg mit Ausbildung erst mal meiden.
Aber das ist super das du es anpackst, auch für Ben.

Schade das ihr wieder alleine seid, aber wenn du schreibst es ist besser so, dann hört es sich an als wenn du glücklich mir der Entscheidung bist und es so besser klappt.

Ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich auch mal wieder melden..

Antwort von Wurm2014 am 04.06.2015, 22:21 Uhr

Schön von dir zu hören. Habe immer mal an dich gedacht. Du bist jung und hast konkrete Ziele, das ist das wichtigste. Du wirst es schaffen, zusammen mit deinem süßen Ben. Wünsche dir ganz viel Erfolg und lasse immer mal etwas von dir hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich auch mal wieder melden..

Antwort von Seli x3 am 05.06.2015, 19:23 Uhr

das ist lieb von euch :)@mamanoel ben ist ganz hellblond mittlerweile das Bild ist schon etwas alter :D das ist jetzt recht aktuell glaub ich :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.