Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 06.11.2015, 10:58 Uhr

Wo gibt es gefütterte HALBE Gummistiefel?

Hey ihr Lieben,

mein Carlo läuft ja nun erst seit kurzem und deswegen möchte ich ihm noch nicht "normale" Gummistiefel anziehen, denn wenn die Wadenhoch sind, hätte er sicher noch Probleme. Bis zu den Winterstiefeln ist ja noch etwas Zeit.

Aber diese kurzen Gummistiefel habe ich bis jetzt nur ungefüttert gesehen, ist mir aber zu kalt. Wir haben morgens schon minus Grade... 2 paar Socken will ich aber auch nicht -zu umständlich für die Krippe...geht sonst ständig was verloren.

Habt ihr ne Idee? Gibt es die gefüttert? Wo?

LG

 
3 Antworten:

Re: Wo gibt es gefütterte HALBE Gummistiefel?

Antwort von Orpheus_n am 07.11.2015, 9:51 Uhr

Halbe gefütterte Gummistiefel habe ich noch gar nicht gesehen. Wir haben ein paar graue, gefütterte von Aigle. Die sind aus sehr "weichem" Gummi und bestimmt auch gut für Laufanfänger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es gefütterte HALBE Gummistiefel?

Antwort von Natti85 am 07.11.2015, 14:39 Uhr

Meine Erfahrung aus 8 Jahren Krippenarbeit:
Es macht keinen Unterschied, ob die Gummistiefel halbhoch sind oder bis zur Wade gehen. Den halt gibt der Schuh im Knöchelbereich und da sind alle Gummistiefel gleich geschnitten.

Mein Tipp: wenn du keine Gummistiefel möchtest gib ihm für den Garten ein paar normale Extraschuhe, die er einsauen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es gefütterte HALBE Gummistiefel?

Antwort von mamanoel am 07.11.2015, 18:40 Uhr

Ok, danke euch Beiden.
Es ging mir nicht ums einsauen, sondern eher das er trockene Füße hat. Denn in den normalen Halbschuhen hatte er sie immer nass, obwohl Leder und imprägniert
Dann werden wir es wohl mit ganz normalen probieren...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.