Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elpis am 23.04.2015, 21:51 Uhr

Wie kann man nur so mit Dummheit beschlagen sein???????????

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Ich könnte schreien. Ärgere mich gerade maßlos über meine eigene Dummheit. Darf ich nochmal?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich heute gewundert, warum der kleine Mann nach dem abendlichen Stillen wie eine Rakete abging. Er war nicht zu bremsen. Es wurde quer durch die Wohnung gerobbt, Dinge mit einer Wahnsinnswucht aneinander geschlagen und jetzt wälzt er immer wieder im Bett herum.

Und anstatt die Ursache bei mir zu suchen..... Irgendwie hat es dann klick gemacht.

Mein Mann hat mir heute einen arabischen Kaffee gemacht, nur dass er nicht wirklich wusste, wieviel er dafür nehmen muss. In der Brühe blieb fast der Löffel stecken und ich dämliches Kamel habe es getrunken, da ich so dermaßen übermüdet bin und nach Koffein geradezu gegiert habe.

Das Koffein muss 1:1 übergegangen sein.

Ab morgen lasse ich Kaffee ganz weg, denn den habe ich in letzter Zeit immer mal wieder getrunken. Vielleicht werden dann ja auch die Nächte etwas besser. Soviel zu meinen gestrigen Beitrag zum Thema Schlafen.

Sicher liegt es nicht nur daran, aber ich gehe jetzt mal meinen Speiseplan systematisch durch.

Alles Liebe elpis,
die aber trotz des ganzen Koffeins schon wieder wahnsinnig müde ist (hab wohl nix mehr intus, hab's ja weitergegeben. )
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Wie kann man nur so mit Dummheit beschlagen sein???????????

Antwort von Schafinchen am 23.04.2015, 22:17 Uhr

Denke nicht dass es nur an dem Kaffee gelegen hat. Wir sollten uns nicht zuviele Gedanken machen, vieles findet sich. Gestern um die Zeit war Mein kleiner schon zweimal aufgeschreckt und heute alles ruhig. Und es war Tags nix anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur so mit Dummheit beschlagen sein???????????

Antwort von Laurenzia am 23.04.2015, 22:26 Uhr

Wir hatten vorletzte Nacht eine Horror Nacht. Dauernd wach und immer an die Brust. Und zack die nächste war super. Man sucht zwar immer nach gründen, aber manchmal muss msn es nehmen wie es ist. Und man verzichtet auf so viel, grade wenn man stillt da wird n guter Kaffee noch drin sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.