Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 16.09.2016, 21:13 Uhr

Wie geht es euch?

Sehr ruhig hier geworden... Wollte mal fragen wie es euch so geht? Hier wechselt sich Teufelchen und Engelchen fast minütlich ab... und geredet wird auch fleißig...

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Laurenzia am 17.09.2016, 14:12 Uhr

Wahrscheinlich fehlt den meisten die Zeit neben der Arbeit reinzuschauen. Ich habe ja wieder Elternzeit und schaue beim stillen rein.
Ich würde am liebsten so viel im Lotto gewonnen, dass ich erst mal 3 Jahre zu Hause bleiben könnte. Es ist so schön mit den beiden und die Zeit vergeht noch schneller als beim 1. Und ich frage mich, wie das dann nächstes Jahr wird wenn es wieder losgeht. Schaffe so schon nicht Ära was ich mir vornehme.
Aber die Kinder machen einfach Spaß. 2 ist ein super Alter. Und das man sich unterhalten kann ist super! Total niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von rollmops79 am 19.09.2016, 7:44 Uhr

Hey hey,

uns gehts gut. Unsere Kleine geht jetzt aeit Juli in die Krippe und ich genieße die paar Stunden freie Zeit grad bis ich wieder arbeiten gehe. Habe bewusst ein paar Monate für mich eingeplant, um wieder fit zu werden. Geh zum Sport, besuche Freundinnen, lese in Ruhe, schlaf mal eine Runde. Fast fünf Jahre Schlaflosigkeit hatte Spuren hinterlassen, wie ihr wisst.
Die Kleine tut sich aber noch schwer mit der Krippe, verweigert dort komplett das Essen. Hoffe es wird bald. Schlafen klappt aber auper, was ich nicht gedacht hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Schafinchen am 28.09.2016, 20:02 Uhr

Hier ist wenig Zeit zum Schreiben. Kurz reinlesen tu ich schon, aber zum tippen reicht es meist nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nannilein am 28.09.2016, 20:35 Uhr

Ich geh ja schon seit nem Jahr wieder arbeiten. Die Jungs sprechen immer mehr, fahren Laufrad,...
Alles gut bei uns :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.