Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 31.05.2015, 20:42 Uhr

Wer hat denn den 1. Geburtstag bei uns?

Bin schon ein bisschen im Geburtstagsfieber, ist aber erst am 23.7. soweit
Hab mich aber gefragt wer unser erstes Geburtstagskind ist? Kann mich nicht dranerinnern und finde die Kuschelliste nicht....
Liebe Grüße an Euch Alle!

 
15 Antworten:

Re: Wer hat denn den 1. Geburtstag bei uns?

Antwort von Orpheus_n am 31.05.2015, 20:58 Uhr

Ich denke, mamanoel ist die erste. Schafinchen hat doch die kuschelliste geführt, oder? Im Mai Bus wird jetzt jedem zum Geburtstag gratuliert. Finde ich sehr schön.
Vielleicht können wir auch von unseren Mäusen ein Geburtstagsfoto machen und es im Treffpunkt einstellen zusammen mit einem Foto von der Geburt.

Bin auch total im Geburtstagsfieber...sind am 29.06. dran. Habe fast alles bis auf die Deko. Und ich kann mich nicht zwischen einem BobbyCar und einem Pukylino entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn den 1. Geburtstag bei uns?

Antwort von Nicoles82 am 31.05.2015, 21:15 Uhr

Ja Mamanoel ist erst dran, wir wind als drittes meine ich... Hab schon alles hier. Fehlt nur den Kuchen zu bestellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn den 1. Geburtstag bei uns?

Antwort von jumanu am 31.05.2015, 21:50 Uhr

Huhu, wir eröffnen den offiziellen Juli am 01.07. Und ich hab das Gefühl die zeit rennt nur so dahin. Was habt ihr den an Deko? Bin noch total planlos...

LG jumanu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn den 1. Geburtstag bei uns?

Antwort von mamanoel am 31.05.2015, 22:06 Uhr

"Unser 1. Juli Baby" hatte schon Geburtstag. Uns zwar am 23.Mai von *Maribaer*!

Gebt mal in die Suchleiste "Kuschelliste" ein, da findet ihr es dann. Da waren noch welche vor uns
Ich hoffe das es den kleinen Kämpfern gut geht...

Bei uns ist es am 16.06. soweit und im Moment genießen wir wirklich jede Sekunde. Carlo war gerade krank, aber es geht ihm wieder richtig gut. Wir haben Mittwoch die U6.
Wo ist nur die Zeit hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

01.07.14 war unser Et ;-)

Antwort von mamanoel am 31.05.2015, 22:08 Uhr

Und alle dachten er kommt später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn den 1. Geburtstag bei uns?

Antwort von Schafinchen am 31.05.2015, 22:33 Uhr

ja die Liste hatte ich mal geführt. nur kopieren kann ich sie am Tablet nicht sonst kann ich sie sie Tage schon hochholen. Drei Geburtstage waren schon bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man ihr macht mich nervös

Antwort von schneeflocke2014 am 01.06.2015, 15:53 Uhr

....wir sind zwar erst um Mitte Juli dran, aber ich hab mir ehrlich gesagt noch keinerlei Gedanken bezüglich der Feier gemacht....

Wir wünschen uns Bausteine und eine Kugelbahn... Ansonsten hab ich keinen Plan was wir ihm selbst kaufen... Ob es eine besondere Deko gibt usw...

Erzählt doch mal was ihr so geplant habt... (gibt's besonderen Kuchen oder sowas....???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn den 1. Geburtstag bei uns?

Antwort von CuteLilly123 am 03.06.2015, 11:18 Uhr

Ich denke wir waren die ersten ^^

Ich habe ja leider schon im Mai entbinden müssen und deshalb haben wir jetzt am 26.Mai unseren ersten Geburtstag mit Torte und ganz vielen Geschenken gefeiert! Und diese Woche steht eine "Ich-werde-eine-große-Schwester-Feier" an ^^

LG Lilly

Anbei noch ein aktuelles Foto ^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn den 1. Geburtstag bei uns?

Antwort von CuteLilly123 am 03.06.2015, 11:22 Uhr

und gleich noch eins!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie große Schwester?

Antwort von mamanoel am 03.06.2015, 11:36 Uhr

Erstmal noch alles Liebe nachträglich für deine Maus
Und jetzt? Große Schwester? Bist du wieder schwanger?
Das ist ja toll
Alles Gute für euch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie große Schwester?

Antwort von CuteLilly123 am 03.06.2015, 11:46 Uhr

Ja bin schon in der 8ten Ssw.

Eigentlich haben wir nicht vor Ende nächsten Jahres damit gerechnet das es klappt aber diesmal mussten wir nicht 2,5 Jahre probieren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie große Schwester?

Antwort von mamanoel am 03.06.2015, 17:26 Uhr

Oh na dann wie gesagt alles alles Gute!
Wir haben für unseren ersten Sohn auch lange "gebastelt", ich weiß was es heißt lange darauf warten zu müssen. Umso mehr freut es mich für dich, das es so schnell geklappt hat.

Ich hoffe das du uns hier im Forum auch etwas an diese Schwangerschaft teil haben lässt und dich auf jeden Fall meldest wenn das Kleine da ist...

Hui, wie spannend...alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn den 1. Geburtstag bei uns?

Antwort von CuteLilly123 am 03.06.2015, 20:21 Uhr

Klar lasse ich euch teilhaben ^^

Eigentlich ist es noch ganz schön unreal grade ^^ habs ja erst gestern erfahren!

Krümmelchen entwickelt sich super! Ultraschall war toll und das Herz haben wir auch schon schlagen gesehen!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Es kommt mir noch nicht vor als wäre schon ein Jahr um seit der letzten Ss.

Und Geburtstag feiern macht auch Spaß ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn den 1. Geburtstag bei uns?

Antwort von Bonny79 am 04.06.2015, 14:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Wollte mich auch mal wieder melden.
Gratuliere auch allen,die schon ihren ersten Geburtstag hatten und hoffe,dass ihr alle einen tollen Tag hattet bzw habt.Leon wird am 18.06. ein Jahr und wir dürfen uns seit vorgestern für 28 Tage als Familie auf einer Reha von den Strapazen wegen seinem Herzen erholen.Leider hat sich sein zusätzlicher Reizleiter nicht verwachsen und wir müssen weiterhin hoffen,dass es irgendwann vielleicht doch noch verwächst bzw auf eine OP kurz vor der Grundschule hoffen.Aber leider bekommt er noch zu oft Herzrasen und muss stetig die Medikamentendosis angepasst bekommen.Aber nun sind wir erstmal froh und dankbar hier sein zu dürfen.
Ich wünsche euch allen alles Liebe.
Lg Bonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn den 1. Geburtstag bei uns?

Antwort von Laurenzia am 04.06.2015, 23:07 Uhr

Hallo bonny, da habt ihr ja schon einiges an leid durch und die andauernden untersichungen um die Medikamente anzupassen müssen schlimm sein. Bleibt stark und versucht das beste aus der kur zu machen. Les gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.