Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 04.10.2015, 17:21 Uhr

Welcher Buggy

Wir wollen einen Buggy kaufen. Hatten den joolz ja als Kinderwagen, aber der ist einfach sehr massiv. Er soll gut zusammenklappbar sein und mit ins Flugzeug dürfen. Haben jetzt den quinny Xetra 2 empfohlen bekommen, aber wollte gerne Eure Meinungen und Erfahrungen hören

 
2 Antworten:

Re: Welcher Buggy

Antwort von Wurm2014 am 04.10.2015, 22:36 Uhr

Ich kann uneingeschränkt den Baby Jogger City Mini empfehlen... Habe 4 Räder und bin von der Handhabung und dem leichten Gewicht begeistert. Ist bei mir wirklich täglich auf Feldwegen usw im Gebrauch und fürs Auto mit einem Griff zusammenklappbar. Haben leider verpasst nach einem Gebrauchten Modell Ausschau zu halten, von daher einziger Nachteil: teuer... Haben 399,00 gezahlt, aber ich ärger mich seit knapp 6 Monaten nicht mehr und ich würde es wieder zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Buggy

Antwort von Nannilein am 05.10.2015, 19:58 Uhr

Wir haben als einzelnen Buggy einen Peg Perego Pliko P3 Compact, ich finde ihn super, aber das mit dem fliegen weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.