Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 04.11.2015, 23:36 Uhr

Weihnachtskalender?

Ihr Lieben, macht Ihr einen dieses Jahr für die Kleinen? Bin mir nicht sicher, ob Mausi wirklich was davon hat???

 
10 Antworten:

Re: Weihnachtskalender?

Antwort von schneeflocke2014 am 05.11.2015, 14:19 Uhr

Ich War auch am überlegen, aber ich denke Nein.

Verstehen tun das die Kleinen eh noch nicht, Schokolade usw gibt s bei mir noch nicht, dann hab ich kurzzeitig überlegt diesen mit den tut tut Auto s zu kaufen weil er ja zu Weihnachten die Garage davon bekommt, aber 30 Euro finde ich dann einfach wieder zu viel für nen adventskalender. Daher bekommt er erst nächstes Jahr einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskalender?

Antwort von Orpheus_n am 05.11.2015, 18:35 Uhr

Bei uns wird es einen Bilderkalender geben. Ist ja fast wie Bücher anschauen. abends gibt es noch eine Geschichte aus dem literarischen Adventskalender.

In der Krippe wird es auch einen Adventskalender geben.

Dachte auch erst an einen Weihnachtskalender von Playmobil 123, aber das fand ich dann doch zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskalender?

Antwort von Lila Launebär am 05.11.2015, 20:32 Uhr

Bin auch noch am überlegen. Evtl den mit Pixi Büchern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskalender?

Antwort von mamanoel am 06.11.2015, 12:37 Uhr

Pixi Bücher ist ne tolle Idee, aber ich glaube Carlo würde diese noch zerlegen... sind ja Papierblätter und nicht stabil.
Wir holen für ihn den von den Tut tut Autos...bei uns kostest der "nur" 17€
30 wären mir auch zuviel...
Bei uns ist es eben so, das der Große ja auch einen bekommt und der besteht darauf das sein kleiner Bruder auch einen hat
Hach...die Beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab doch Einen geholt...

Antwort von murkel2014 am 06.11.2015, 12:58 Uhr

Und zwar den von 123 für 17€. Mal schauen was Mausi sagt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskalender?

Antwort von Nannilein am 06.11.2015, 19:25 Uhr

Sie verstehen es nicht, deswegen gibt es keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskalender?

Antwort von Natti85 am 07.11.2015, 14:46 Uhr

Da unsere Große einen bekommt gibt es für die Kleine auch einen. Sie würde nicht verstehen, wenn die Große jeden Tag ein Geschenk kriegen würde und sie nicht.

Da die Mädels einen Kaufladen zu Weihnachten bekommen gibt es im Adventskalender das Zubehör zum Verkaufen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskalender?

Antwort von Laya am 16.11.2015, 14:56 Uhr

Die großen Schwestern bestehen darauf, dass Liara auch einen Adventskalender bekommt. Hab einen mit kleinen Pappbüchern besorgt, ganz günstig sogar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskalender?

Antwort von Schafinchen am 16.11.2015, 22:11 Uhr

habe nun lange überlegt. Er wird einen bekommen. was genau drin ist muss ich sehen, keine Süßigkeiten. doch finde ich versteht er schon ne Menge und dieses Vorfreude gefühl bekommt er bestimmt mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskalender?-jetzt haben wir die Füllung

Antwort von Schafinchen am 17.11.2015, 11:14 Uhr

so nun wissen wir was rein kommt. er bekommt von Haba Klang-Entdeckersteine. sind 6 Stück. verteilt in die Säckchen und ein Lego Duplo verteilt in die Säckchen. nicht ganz günstig aber er bekommt eh sehr wenig bzw. kein Spielzeug von Verwandten, sondern Geld fürs Sparbuch oder Anziehsachen, da ist das schon mal drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.