Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 22.12.2015, 10:50 Uhr

Weihnachtsgrüsse...

Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Heuer kriegen unsere Süßen ja schon vieles mit und ich freue mich schon auf die strahlenden Kinderaugen... Es gibt wirklich nichts Schöneres....

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsgrüsse...

Antwort von schneeflocke2014 am 22.12.2015, 13:58 Uhr

Oh ja, dieses Jahr ist es schon ganz anders an Weihnachten als noch letztes Jahr! Wir freuen uns auch schon auf Weihnachten, auch wenn bei uns Wetter wie im Frühjahr ist. Es ist so mild bei uns, wir benötigen weder Strumpfhose, Winterstiefel, noch Langarmbody. Und die Tulpen im Garten spitzen auch schon durch!

Schöne Weihnachten euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgrüsse...

Antwort von kleinDana am 23.12.2015, 21:20 Uhr

Wünsche auch allen schöne und ruhige Weihnacht ohne viel Streß.

Ich freue mich auch besonders auf Eriks Reaktion.

Da ich am ersten Feiertag 10 Std arbeiten bin, bekommt er alle Geschenke auch von Oma, Opa usw. am 24. wird bestimmt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgrüsse...

Antwort von Schafinchen am 24.12.2015, 8:05 Uhr

Ich wünsche euch auch allen wunderschöne Weihnachten.

Mein Kleiner hatte heute morgen schon leuchtende Augen, als er den geschmückten Baum gesehen hat. Haben gestern Abend geschmückt. Traditionell machen wir das am 24.12. der Baum steht da schon ein zwei Tage vorher, doch dachten wir es ust einfacher und schöner ihn diesmal zu schmücken während der Kleine schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgrüsse...

Antwort von Keschdin am 24.12.2015, 8:36 Uhr

Guten morgen, auch wor wünschen euch ein Frohes Fest!

Ich freu mich auch schon riesig, gerade wegen der Ablenkung von anderen dingen. Heute Abend sind wir bei meiner schwester wo sich die ganze Familie dann trifft, ausser Mama halt :-(

Aber Sie ist auch dabei das weis ich.


Liebe Grüsse

Keschdin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgrüsse...

Antwort von murkel2014 am 25.12.2015, 20:28 Uhr

Ich wünsche Euch Allen frohe und gesegnete Weihnachten!

Mausis Augen haben geleuchtet Heilig Abend als sie ihre Geschenke sah. Den Blick vergesse ich mein Leben lang nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.