Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 29.04.2015, 8:12 Uhr

Was kocht ihr so?

Ich koche jeden Mittag für uns aber so langsam fällt mir nix mehr ein.
Der kleine isst eigentlich alles mit. Ich würze unseres dann nach.
Habt ihr vll paar Ideen?

 
4 Antworten:

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von Jenny.Lian am 29.04.2015, 8:44 Uhr

Hi , ich kann dir eine echt gute Seite empfehlen. Lanti hat diesen Tipp im Erste Brei Forum gegeben.

http://www.babytipps24.de/tag/rezepte-junior-menue/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von Orpheus_n am 29.04.2015, 8:53 Uhr

Mein Kind ist ja etwas schwierig und ich probiere viel aus. Was meistens im Hund landet. Gestern gab es Mais-Käse-Puffer und sie hat fast 2 Stück davon verdrückt. Habe den Mais allerdings püriert, da sie etwas kaufaul ist.
http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1548181261427119/Mais-Kaese-Puffer.html

Heute gibt es mal das, allerdings ohne Zwiebel

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1792881289888107/Moehrenrisotto.html


Bin gespannt, ob sie es isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von kleinDana am 29.04.2015, 16:07 Uhr

Da habe ich leider keine Tips. In Sachen essen und dem empfindlichen Magen von Erik bin ich sehr übervorsichtig.
Erik bekommt noch seinen Brei gekocht und von unserem Essen nur mal ein paar Nudeln.
Gerade ist ein Dinkelbrot im Brotbackautomat, das gibt es so zwischendurch oder als Frühstück aber noch ohne Belag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von tink91 am 29.04.2015, 19:26 Uhr

Danke für die Tipps das klingt lecker :)
Werd ich mir gleich mal was raus suchen für die nächsten Tage :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.