Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 10.11.2015, 22:39 Uhr

War das mauskeks...?

Ich weiß nicht ob der Nickname so richtig ist, aber könnt ihr euch daran erinnern?
Als wir alle schwanger waren, ist doch dort die Wohnung abgebrannt.
Viele haben ihr Hilfe angeboten, auch ich hatte damals ein Paket mit Bettwäsche, Babyklamotten, ein paar Spielsachen usw geschickt.
Wir haben dann, als ihr Baby geboren war eine Dankeskarte erhalten.
Ich fand das so toll, das sie trotz allem dafür Zeit gefunden haben.
Hat mal jemand irgendwas gehört oder sogar persönlich Kontakt aufrecht erhalten?
Ich würde gerne wissen wie es ihnen geht. Auf der Karte steht ja ein Absender drauf, aber ob das die aktuelle Anschrift ist? Das Paket habe ich damals zu ihren Eltern geschickt wo sie eine zeit lang unter gekommen waren.

LG

 
2 Antworten:

Re: War das mauskeks...?

Antwort von schneeflocke2014 am 12.11.2015, 21:17 Uhr

Hi du, wollt dir kurz antworten. Auch wenn ich nix genaues weiß. Ja, der Nickname müsste so in etwa passen. Ich erinnere mich auch noch an die Geschichte damals. Leider weiß ich aber nichts weiter von ihnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das mauskeks...?

Antwort von Laya am 16.11.2015, 14:46 Uhr

Ich erinnere mich.
Schau mal ins Wichtelforum, da ist aktuell eine mauskeks unterwegs, vielleicht ist sie das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.