Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 02.08.2015, 6:43 Uhr

Sonntag Morgen 6:00Uhr in Deutschland

wann lernen Kinder die Wochentage?
Mein Mann und der Große schlafen noch friedlich, ich habe schon eine schöne Geschichte durch das Babyphon gehört, habe ihn eine Flasche gegeben, dachte er schläft nochmal ein...
Pustekuchen...
Jor, ich glaub ich darf aufstehen

 
6 Antworten:

Re: Sonntag Morgen 6:00Uhr in Deutschland

Antwort von Schafinchen am 02.08.2015, 8:41 Uhr

ja wäre cool wenn sie das schon lernen würden. Meiner steht tag ein tag aus um 5:30Uhr auf. Heute war ich so müde dass ich ihn zu uns ins Bett gekuschelt hab und kuschelnder weise noch bis 7 liegen bleiben durfte, doch meist geht das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag Morgen 6:00Uhr in Deutschland

Antwort von kleinDana am 02.08.2015, 21:50 Uhr

Bei uns ist auch zwischen 6:00 und 6:30 Schluss. Bleiben aber meist noch so 15 Minuten liegen bis wir dann aufstehen.
Da ich meist um kurz nach 7:00 zur Arbeit muss müsste ich eh aufstehen. Auch Sonntags :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag Morgen 6:00Uhr in Deutschland

Antwort von schneeflocke2014 am 02.08.2015, 21:53 Uhr

Also bei uns wird eigentlich jeden Tag gleich aufgestanden um 7 Uhr ob unter der Woche oder am WE. Als wir mit einem halben Jahr die schlechte Schlafphase hatten, haben wir das ja so eingetacktet, es hat uns geholfen so einen besseren Schlafrythmus zu finden. Damals haben wir ihn dann morgens immer zu der Zeit geweckt. Mittlerweile ist es so das er von alleine um 7 Uhr aufwacht, max. 15-30 Min später. Für uns passt das aber so vollkommen. Das er mal früher wach wird, kam dafür schon ewig nicht mehr vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag Morgen 6:00Uhr in Deutschland

Antwort von mamanoel am 03.08.2015, 8:23 Uhr

In der Woche müssen wir auch alle früh hoch, samstags auch weil mein Mann im Sommer auch da zur Arbeit fährt.
Am Wochenende schläft aber der Große meist bei uns im Bett und wenn der morgens noch schlummert kann ich Carlo nicht zum kuscheln rüber holen.
Ach diesen Sonntag war eh doof, weil mein Mann erst morgens um 2:00Uhr nach Hause kam, er hatte noch einen "Notfall".
Deshalb hab ich ihn auch schlafen lassen, sonst steht er ja auch auf und ich kann noch etwas liegen bleiben

Es kommen sicher auch Zeiten wo wir die Kids mittags aus dem Bett jagen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag Morgen 6:00Uhr in Deutschland

Antwort von Julie-mue am 03.08.2015, 22:10 Uhr

6:00 uhr ist hart! Gott bin ich froh dass diese Zeiten seit unserem Urlaub vorbei sind! jetzt sind wir wieder bei 7:00/7:30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag Morgen 6:00Uhr in Deutschland

Antwort von CuteLilly123 am 08.08.2015, 23:33 Uhr

O Gott ihr Armen.

Meine Kleine schläft seit etwa 5 Monaten immer bis 7:45 (man kann den Wecker nach ihr stellen manchmal gruselig). Gut vorher war sie noch netter, da schlief sie gerne mal bis 9 Uhr, aber jetzt mit dem Aufstehen für die Kita klappt das mit 7:45 Uhr echt super so dass wir um halb 9 dann auf dem Weg zur Kita sind.

Ich drück die Daumen das es bald etwas humaner bei euch ist!

LG Lilly +Krümmel(19Ssw.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.