Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 30.07.2015, 14:25 Uhr

Sabber, sabber, sabber...

...man bin ich froh wenn diese Zähne endlich alle da sind
Aber am schlimmsten ist die Laune dazu

Wie sieht's bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: Sabber, sabber, sabber...

Antwort von schneeflocke2014 am 30.07.2015, 21:20 Uhr

Die Laune ist momentan eigentlich ganz gut dafür das eben der 1 Backenzahn durch ist und die nächsten im Anmarsch sind, wie es aussieht - aber diese elendige Gesabber nervt mich auch. Wobei seit er läuft nun die Böden nicht mehr so verschmiert sind. Der Sabber landet nun doch mehr am Pulli als am Boden wie es noch beim Krabbeln der Fall war.

Aber davor war es echt auch ne Katastrophe, bei ihm läuft die Soße auch als ob man nen Wasserhahn aufgedreht hätte. Manch andere Kleinen dagegen die wir kennen sabbern wiederum kaum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabber, sabber, sabber...

Antwort von murkel2014 am 30.07.2015, 21:35 Uhr

Sabbern tut sie nicht, aber die Zähne sind eine Katastrophe. Momentan kommen 6 Stück auf einmal. Der ohnehin schon schlechte Schlaf ist nun noch schlechter... Tut mir immer so leid, wenn sie vor Schmerzen weint....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabber, sabber, sabber...

Antwort von kleinDana am 31.07.2015, 14:25 Uhr

Bei uns wird auch nur gesabbert.
Oben sind es jetzt 4 Zähne und unten kommen die nächste 2 zusammen.

Nächst wird auch wieder alle 1-2 Std kurz geschrien aber Zäpfchen will ich ihm nicht geben denn sonst geht's ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabber, sabber, sabber...

Antwort von Nannilein am 01.08.2015, 11:48 Uhr

Das sabbern geht ja noch, aber der Durchfall ist nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.