Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila Launebär am 05.11.2015, 20:31 Uhr

Parkgarage

Könnt ihr eine gute Parkgarage zum Spielen empfehlen?
Wir möchten die unserem Sohn gerne zu Weihnachten schenken.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Parkgarage

Antwort von kleinDana am 06.11.2015, 9:52 Uhr

Bei uns gibt es die Parkgarage von den TutTut flitzern und von den Onkeln und Tanten die Erweiterungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parkgarage

Antwort von mamanoel am 06.11.2015, 12:40 Uhr

Bei uns gibt's auch die von den Tut tut Flitzern.
Zum Nikolaus gibt es schon das Feuerwehrauto... Omas usw. kaufen Zubehör und Erweiterungen.
Vielleicht holen wir aber auch nicht die Garage, sondern die Feuerwehrstation. Mal schauen...Er steht ja so auf Tatütataaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.