Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 31.01.2016, 23:07 Uhr

Namensuche...

Ich brauche mal dringend euere Hilfe... Charlotte bekommt ja im Juni ein Brüderchen und ich bzw wir verzweifeln an der Namenssuche... Alle Namen, die wir bisher auf dem Zettel haben sind ok aber hauen mich nicht vom Hocker...
Der Name sollte zu Charlotte passen und nicht nur 3 Buchstaben haben... Wäre euch sehr dankbar für jegliche Art von Vorschlägen...

 
6 Antworten:

Re: Namensuche...

Antwort von Orpheus_n am 01.02.2016, 18:02 Uhr

Zu Charlotte fällt mir spontan Jonathan ein, wäre mein Favorit.

Johannes
Valentin
Theodor
Anton
Konstantin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensuche...

Antwort von CuteLilly123 am 02.02.2016, 8:38 Uhr

Ich finde ja Felix ganz schön.
Ansonsten

Anton
Maximilian
Sascha

Lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensuche...

Antwort von Schafinchen am 02.02.2016, 8:51 Uhr

Hmmm schwierig. Sprecht ihr Charlotte deutsch oder englisch aus? Ich spreche es automatisch Englisch, weil mein Patenkind in den USA so heißt.

Zur deutschen und Englischen aussprache finde ich passt
Sebastian.

Zur englischen Aussprache gefällt mir
Ethan

Der oben genannte Name: Jonathan finde ich auch passend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensuche...

Antwort von Wurm2014 am 02.02.2016, 16:08 Uhr

Sprechen den Namen deutsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensuche...

Antwort von Wurm2014 am 02.02.2016, 16:09 Uhr

Vielen lieben Dank für euere Vorschläge. Da sind viele schöne Namen dabei, die ich auch auf dem Schirm habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensuche...

Antwort von Nannilein am 03.02.2016, 12:54 Uhr

Jonathan und Valentin sind meine Favoriten.

Benedikt
Fabian
Leander
Maximilian
Konstantin
Justus
Titus
Moritz
Raphael

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.