Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 12.02.2016, 21:31 Uhr

Kissen und Bettdecke?

Ich verwende immer noch einen Schlafsack. Nun meine Frage an unsere Mamas mit mehr Erfahrung: ab wann fängt man denn mit "normalem" Bettzeug, wie Kissen und Bettdecke an?

 
7 Antworten:

Re: Kissen und Bettdecke?

Antwort von mamanoel am 12.02.2016, 22:22 Uhr

Wir benutzen Kissen und Bettdecke schon seit Ende letzten Sommers.
Ich schick mal ein Bild mit wie das Ganze dann aussieht

Kannst du ruhig schon nehmen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen und Bettdecke?

Antwort von Schafinchen am 13.02.2016, 9:31 Uhr

Wir benutzen Kissen und Bettdecke schon ewig. Glaub als er etwa 7/8 Monate alt war. Vorher war er gepuckt. Im Schlafsack wollte er nicht schlafen. Das ging gar nicht. Mit Decke und Kissen hatten wir nie ein Problem außer das er sich aufdeckt. Weil wir nachts Fenster auf haben hat er deswegen aktuell einen Schlafanzug mit Füßen. Sonst khne Füße und im Somner kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen und Bettdecke?

Antwort von murkel2014 am 13.02.2016, 9:47 Uhr

Kannst Du ruhig nehmen, aber bei uns macht das keinen Sinn. Mausi hasst Bettdecken und nur im Schlafanzug ist mir nichts. Deswegen kaufe ich nun einen Sommerschlafsack in der 110.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen und Bettdecke?

Antwort von Nannilein am 13.02.2016, 10:05 Uhr

Wir benutzen den Schlafsack noch so lange sie noch im Gitterbett schlafen. Sobald die Stäbe noch drin sind, bleiben sie im Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen und Bettdecke?

Antwort von kleinDana am 13.02.2016, 12:47 Uhr

Hier wird auch noch im Schlafsack geschlafen. Erik ist so unruhig das er sich auch nur aufdecken würde.
Solange er gut schläft lassen wir das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen und Bettdecke?

Antwort von Natti85 am 13.02.2016, 14:57 Uhr

Die Kleine schläft auch noch im Schlafsack und fühlt sich wohl darin.
Unsere Große hat zum 2ten Geburtstag Kissen und Decke bekommen. Kurz davor hat sie angefangen den Schlafsack nachts auszuziehen und wollte ihn nicht mehr. Wir haben Schlafsäcke in 110. Die 90er waren am Bauch zu eng. Decke haben wir einmal probiert. Hat darin geendet, dass sie komplett mit Kopf drunter lag und völlig durchgeschwitzt war.
Solange sie den Schlafsack mag, behält sie ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen und Bettdecke?

Antwort von Laya am 22.02.2016, 9:32 Uhr

Wir benutzen nachts den Schlafsack und zum Mittagsschlaf die Decke. Kissen gibt es hier noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kissenempfehlung und kurze Frage zu Kleinkind

Moin Mamis, Erstmal möchte ich allen von euch die Hüftprobleme haben etc dieses tolle Kniekissen empfehlen. In meiner letzten SS hatte ich permament Hüftschmerzen, Ischialgie etc. Dieses mal kann ich sogar im Schneidersitz sitzen. Da ich ein Zappelphillip bin im Schlaf, waren ...

von Umfabl, 24. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Babybett Kissen/Decke

So ihr Lieben, ich war gerade im BabyOne um mich ein wenig über die Preise zu informieren.. Jetzt stellt sich die Frage ob ich ein Set kaufen soll wo Kissen Decke Nest inbegriffen ist oder nur ein Nestchen kaufen soll.. weil eigentlich sollen die Kids ja nur im Schlafsack ...

von Beverleyx 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Schlafsack oder Bettdecke??

Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch....normalerweise bekommt Julian zum schlafen immer seinen Schlafsack an. Aber nun schafft er es, sich den nachts immer runterzustreifen. Nun will ich mal gucken, ob er auch mit Bettdecke schon schläft. Hat jemand von euch eine ...

von Lilly-Sofie 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.