Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 18.07.2016, 14:09 Uhr

Juli

An alle, deren Schätze schon hatten: Herzlichen Glückwunsch! Und schöne Feiern denen, die noch nicht dran waren.
Freue mich, dass das Wetter jetzt sommerlicher wird! Hoffentlich ist es Donnerstag auch trocken. Louis kriegt ein trampolin. Spielplatz ist nur n paar Meter weiter sonst wäre es klassisch die rutsche gewesen. Der Garten sieht eh schon wie ein kunderoaradies aus. Ist heute ja normal alles zu Hause zu haben. Wir hatten früher eindeutig weniger größere Spielgeräte draußen.

 
1 Antwort:

Re: Juli

Antwort von mamanoel am 19.07.2016, 13:25 Uhr

Da schließe ich mich einfach nochmal mit an
Euch dann auch einen schönen Geburtstag, Carlo seiner ist schon wieder 4 Wochen her... die Zeit rennt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.