Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014 am 11.12.2015, 14:59 Uhr

Handschuhe

Ziehen eure kleinen Handschuhe an?

bei uns gibt es riesen Geschrei sobald er sie sieht. Meist zieht er sie nach kurzer Zeit wieder runter. Ich bleib konsequent u zieh ihm aber jedes mal wenn wir von daheim fort gehen wieder welche an.

Habt ihr nen tipp? Hab zick verschiedene paar, auch eins das man am Handgelenk enger machen kann, sodass er es nicht alleine weg bekommt, aber er fängt dann immer mehr mit der zeit zu schimpfen an, bis ich ihm die Handschuhe gerne von alleine auszieh.

 
4 Antworten:

Re: Handschuhe

Antwort von Nannilein am 11.12.2015, 17:13 Uhr

Wir haben Schnee-und Fleeceanzüge mit Ärmeln zum über die Hände stulpen. Aber normale Handschuhe stört sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von Laya am 11.12.2015, 19:22 Uhr

Hier auch Geschrei und die Handschuhe fliegen nach kurzer Zeit aus dem Wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von Natti85 am 11.12.2015, 20:13 Uhr

Ihre Handschuhe sind meist in meiner Jackentasche. Sie hasst die Dinger. Wenn ihre Hände ganz kalt sind will sie die "Hantschu" angezogen haben. Sobald die Finger aber wieder warm sind geht es nur noch: "Ab, ab, ab, ab, ab, ab...." bis ich sie ihr wieder ausziehen.
Klappe ganz gut und ich kenne es von der Großen. Nächstes Jahr wird das schon anders aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von kleinDana am 12.12.2015, 13:47 Uhr

Bei uns ist auch eher " anti" Handschuhe. Nur wenn die Hände schon richtig kalt sind lässt er sie ein paar Minuten an.
Wenn ich sage, mach die Hände dahin wo sie warm werden, steckt er sie kurz in seinen Fußsack.
Daher Creme ich nicht nur das Gesicht sonder auch die Hände mit Wind und Wetter Creme ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.