Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstbaby2014 am 09.07.2015, 12:35 Uhr

Geschenke

Hallo zusammen.
Hier hatten ja schon die ersten Geburtstag und ich wollte mal fragen was eure Kleinen so bekommen haben bzw noch bekommen. Bei uns dauert es noch etwas aber ich werde nun schon gefragt was mein Sohn sich wünscht. Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen für mich

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem September

 
3 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von Nannilein am 09.07.2015, 18:10 Uhr

Meine zwei Jungs bekamen folgendes (von sämtlicher Verwandtschaft):

Krippenrucksäcke mit Brotzeitdosen
T-Shirts, Jacken
Sandspielzeug
Flugzeug von Little People
Schiff für die Badewanne
Buggybücher
viele Bücher

Unser großer Sohn bekam damals ein Bobby Car, das war echt der Renner ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von firstbaby2014 am 10.07.2015, 19:25 Uhr

Danke für deine Antwort. An einen Bobby car habe ich auch gedacht. Und mein Sohn saß letztens bei Freunden auf einen hipp hopp zebra. Das fand er so toll. Denke das landet auch auf der Wunschliste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von kleinDana am 10.07.2015, 20:00 Uhr

Bei uns gab es:
Bobby Car in Form eines Traktors
2 Sachen zum ziehen
Kugelbahn
Fußball
Holzpuzzel

Am liebsten spielt er aber gerade mit Kochtöpfen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.