Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 05.05.2015, 10:00 Uhr

Geburtstagsgeschenke

Keine zwei Monate mehr und Mini wird ein Jahr... Ich habe keine Idee.. Und brauche was für uns, für Großeltern... Wir haben einen 4 jährigem und es ist echt alles da... Bitte helft mir mal...

 
8 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Orpheus_n am 05.05.2015, 10:25 Uhr

Der 1. Geburtstag ist ja schon was besonderes. Ich finde, sie sollten lange was von den Geschenken haben. Auch wenn es dafür noch etwas früh ist, bekommt unsere Maus ein Kindergeschirr aus Porzellan und Kinderbesteck mit eingraviertem Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Talia84 am 05.05.2015, 12:46 Uhr

Wir schenken ein personalisiertes Kinderbuch, das mit dem Namen des Kindes eine Geschichte erzählt. Ich finde das ist ein tolles Erinnerungsstück und ist ist bestimmt ganz toll, wenn er dann später mal seinen Namen schreiben lernt. Ein Buch das speziell für ihn geschrieben wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von kleinDana am 05.05.2015, 15:25 Uhr

Das Buch haben wir auch schon hier liegen. Das bekommt er zum Geburtstag.
Würde aber auch gerne noch was dazu schenken, bin aber auch ratlos. Ich hoffe noch auf eine spontane Eingebung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von schneeflocke2014 am 05.05.2015, 20:49 Uhr

...hab auch keinen Plan... Aber die Idee mit dem personalisierten Buch finde ich super - obwohl ich es evtl erst später kaufen würde. Aber mein Bruder hatte früher mal so eins, und ich fand das auch ganz toll, das er überall in dem Buch vorkam! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Nicoles82 am 06.05.2015, 9:12 Uhr

Die buch Idee ist gut aber denke auch erst zum zweiten oder so... Hab ein Holz Puzzle gesehen, was ich ganz süß fand, mal sehen...haben davon eiegntlich auch viele... Der große hat echt alles...vielleicht noch ein Bobles... bei uns in dk sehr beliebt allerdings haben wir schon neun... Hehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von tink91 am 06.05.2015, 9:45 Uhr

Bei uns gibt's es Sandspielzeug in vielen Varianten.
Da wir ja am Meer sind bietet sich das an ;)
Von meinen Eltern gibt's eine Schaukel und Sandkasten für den Garten. Und von den Eltern meines Mannes gibt es ein Spielhaus für den Garten.
Von meinen Bruder und taufpate des Kleinen gibt's es entweder einen Krabbeltunnel, eine Klopfbank oder die klick klack murmelbahn von haba (glaube die heißt so).
Ganz schön viel O.o.......
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von murkel2014 am 06.05.2015, 11:35 Uhr

Ich überlege Mausi eine Puppe zu schenken. Wollte mal ganz klassisch bei Käthe Kruse schauen.
Was bei uns der Hit ist (Gans zu Ostern): die tut tut babyflitzergarage. Sie liebt sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von mamanoel am 06.05.2015, 12:51 Uhr

Ich hätte für Carlo gerne die Stapelfreundestadt von fisher price.
Die war bei Leon seeeeehhr beliebt, leider haben wir sie weg gegeben und die gibt es nicht mehr.
Uns fällt bestimmt noch was ein...
Von meinen Eltern gibt es einen neuen Kindersitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.