Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 20.07.2015, 21:37 Uhr

Filmtipp Impfskeptiker

Haben hin und herüberlegt zwecks Impfen und sind auf folgenden Film gestoßen. Soll jetzt nur ein Hinweis sein, möchte keine neue Impfdiskussion auslösen, aber vielleicht überlegen ja manche, genau wie wir, ab einem Jahr zu impfen... Dank des Films "Wir impfen nicht", lassen wir es!

 
4 Antworten:

Re: Filmtipp Impfskeptiker

Antwort von Orpheus_n am 21.07.2015, 7:51 Uhr

Habe mich auch sehr lange damit beschäftigt. Aber wir impfen. Am Ende muss das jeder für sich entscheiden. Aber wer mit seinem kranken Kind, andere Kinder und Menschen gefährdet, die nicht geimpft werden können finde ich absolut verantwortungslos.
Da muss man dann schon dafür Sorge tragen, dass das kranke Kind mit niemanden in Kontakt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filmtipp Impfskeptiker

Antwort von Julie-mue am 21.07.2015, 16:55 Uhr

Den kennen wir auch schon, danke.
Sind aber immer noch unschlüssig...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filmtipp Impfskeptiker

Antwort von Talia84 am 21.07.2015, 20:55 Uhr

Wir haben uns nach langem Hin und Her doch dafür entschieden und ich bin echt froh darum. Wir hatten nach unserer MMRV impfung starke impfreaktion gehabt. Der kleine hatte erst hohes Fieber und danach Masern artigen Ausschlag ganz dolle am ganzen Körper. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie schlimm die echten Masern sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filmtipp Impfskeptiker

Antwort von Schafinchen am 21.07.2015, 21:04 Uhr

Je nachdem in Welche Richtung man seinen eigenen Standpunkt hat wird man den passenden Film/das passende Video dazu finden. z.B. Bilder/Videos von schweren Krankheitsverläufen von nicht-geimpften-Kindern oder Bilder Videos von Kindern die auf die Impfung negativ reagiert haben.

Bin ein absoluter Impfbefürworter. Doch werde ich niemanden davon überzeugen es mir gleich zu tun. Das kann man nur selbst entscheiden was man wie macht und verantwortet bei seinem eigenen Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.