Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 30.04.2015, 7:31 Uhr

Die ersten Juni & Juli Babys 2015...

...purzeln schon!
Das ist zwar nicht schön und ich wünsche den Familien mit ihren kleinen Wundern ganz viel Kraft und Glück, aber das zeigt mir wieder einmal mehr, wie schnell die Zeit doch vergangen ist.

Letztes Jahr um diese Zeit wären es noch 2 Monate bis zum ET gewesen und nun hat mein Spatz schon in 6 Wochen seinen 1. Geburtstag. Ist doch Wahnsinn...
Der Alltag geht also wieder richtig los.
Mein Großer kommt zur Schule und ich habe jetzt schon großen Bammel und Respekt davor wie wir das alles so meistern werden.
Der Kleine geht zur Krippe, was neues für ihn und ich muss mich wieder an Arbeit und Co gewöhnen.
Wir haben also alle einen neuen Abschnitt vor uns.

Aber euch geht's allen sicher ähnlich, unsere Babys werden halt groß

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende mit euren Lieben!

 
3 Antworten:

Re: Die ersten Juni & Juli Babys 2015...

Antwort von Laurenzia am 30.04.2015, 13:18 Uhr

Nur kullern teilweise ein paar tränchen wenn ich sehe, wie weit wir schon sind und dass ich bald wieder arbeiten muss. Ich habe weiter das Gefühl, das 1. halbe Jahr nicht ausreichend Zeit gehabt zu haben um ihn/uns/die Zeit zu genießen durch die Arztbesuche, Khaufenthaltw usw. Ich weiß, anderen geht es noch schlimmer und wir können noch froh sein dass die Ärzte nicht locker gelassen haben. Aber seine Erkrankung und die Tatsache dass er ob dadurch oder einfach zusätzlich, ein schreibaby war haben diese besondere 1. Zeit kaputt gemacht, sodass einem oft nur noch negatives dazu einfällt. Daher freuen wir uns über jeden sonnigen Tag und die restlichen Monate 2- und 3samkeit. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Juni & Juli Babys 2015...

Antwort von Orpheus_n am 30.04.2015, 15:00 Uhr

Ja, die Zeit rennt. Gestern ist unsere Maus schon 10 Monate geworden. Sie lernt jetzt jeden Tag was neues, da scheint die Zeit noch schneller zu vergehen. Bis Krippenstart sind es jetzt noch 4 Monate. Ich werde jeden Tag genießen. Schreibe mir auch alles auf, damit ich es nicht vergesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Juni & Juli Babys 2015...

Antwort von murkel2014 am 30.04.2015, 22:06 Uhr

Habe es auch gerade gelesen. Hoffe sie entwickeln sich alle prima
Ja, die Zeit vergeht... Mausi ist nun ungefähr so alt, wie die Zeit der Schwangerschaft war (sie ist 9 Monate und 1 Woche alt). Ich muss aber gestehen, dass die Schwangerschaft mir schon wie vor einer Ewigkeit vorkommt.... Sie zieht sich überall hoch und macht die ersten Schrittchen... Wahnsinn.
Da ich ja immer gearbeitet habe ist der erste Geburtstag bei uns nicht so ein Einschnitt in den Alltag. Freue mich aber schon sehr auf diesen Tag. Haben aber erst am 23.7. Geburtstag....

Wünsche Euch Allen ein tolles langes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.