Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 03.07.2015, 21:35 Uhr

Die ersten Arbeitstage geschafft...

Und es war doch irgendwie gut mal was anderes zu sehen und zu hören.
Ich habe meine Jungs ganz schön vermisst, dadurch das ich vor dem Mutterschutz schon im Beschäftigungsverbot war hatte ich auch lange Zeit viel mehr Zeit für meinen Großen. Der hat natürlich auch genossen das ich zu Hause war und nicht alles so geregelt ablaufen musste...

Carlo geht's gut in der Krippe, ist auch ne tolle Zeit im Sommer. Sie sind viel draußen und toben oder sind sogar baden gewesen.
Ihm macht es Spaß...

Und dadurch das ich nur 4/5 Std täglich arbeite, haben wir trotzdem den Nachmittag zusammen!
Passt alles gut.

Euch allen ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Die ersten Arbeitstage geschafft...

Antwort von murkel2014 am 03.07.2015, 22:43 Uhr

Das klingt großartig
Ja, man vermisst die Süßen ganz schön. Geht mir auch immer so. Ich denke aber oft, dass man sich umso mehr auf sie freut und die gemeinsame Zeit wirklich qualitytime ist.
Ein schönes Wochenende, auch wenn wir hier wegschmelzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Arbeitstage geschafft...

Antwort von kleinDana am 05.07.2015, 9:23 Uhr

Durch die Hitze bin ich zur Zeit auch mehr am arbeiten als geplant (muss im Schwimmbad an der Kasse aushelfen).
Erik ist in dieser Zeit bei meinen Eltern da die am Waldrand wohnen und es in der Wohnung 5-7 Grad kälter ist als bei uns.
Bei Oma klappt es super sogar der Mittagsschlaf dort ist kein Problem mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Arbeitstage geschafft...

Antwort von Nannilein am 05.07.2015, 13:43 Uhr

Ich fange morgen wieder mit der Arbeit an, die Zwillis kommen im September in die Krippe. Bin schon gespannt, wie alles so klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.