Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 09.05.2016, 20:38 Uhr

Der 2. Geburtstag rückt näher...Geschenkideen

Der 2. Geburtstag rückt immer näher und so langsam überlege ich, was wir schenken können. Ein Laufrad gab es schon zu Ostern.

Habt ihr schon Ideen? Was zum Spielen für den Garten?

 
4 Antworten:

Re: Der 2. Geburtstag rückt näher...Geschenkideen

Antwort von mamanoel am 09.05.2016, 22:11 Uhr

Geschenkideen nicht wirklich...denn bei uns ist wirklich alles vorhanden.
Laufrad, Fahrrad, Bobbycars, Elektroauto, Traktor mit Angänger, Spielhaus, Kletterturm, Rutsche, Schaukel, Sandkasten, Hängematte, Sandspielzeug alles da...

Aber: Da unser kleiner Mann ein totaler Feuerwehr Fan ist, bekommt er eine Feuerwehr Party.
Mit Feuerwehr Deko und allem was dazu gehört. Mein Bruder ist neben seinem Job in der freiwilligen Feuerwehr und versucht an dem Tag auch ein Feuerwehr Auto zu kriegen, sodass der Lütte sich das alles ganz genau angucken darf.

Die Familie hat auch gefragt was sie schenken können, ne Kleinigkeit möchte jeder gerne in der Hand haben.
Er bekommt Geld fürs Sparbuch, das weiß ich - und ne Kleinigkeit? Tja das ist dann meist irgendein Krimskrams...das möchte ich nicht.
Deswegen habe ich gesagt das wir uns über Dinge freuen die wir alltäglich brauchen. Ob es Windeln, Pre Milch, was zum Baden und eincremen, eine schöne Sonnencreme oder sonst was ist...

Mein Mann wird leider nicht bei der Feier dabei sein weil er ins Ausland muss, wir machen also später was mit beiden Jungs. Fahren bestimmt ein verlängertes Wochenende nach Polen rüber.
Oder mit unserem Segelboot ein paar Tage raus, mal schauen...

Von uns wird er sicherlich was zum "auspacken" bekommen, ich denke von Playmobil eine Feuerwehr Station oder diesen Bauernhof, denn Tiere liebt er auch über alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 2. Geburtstag rückt näher...Geschenkideen

Antwort von Schafinchen am 10.05.2016, 7:11 Uhr

Ostern gab es bei uns kein Spielzeug, hatten wir weiter unten schon mal debatiert. Bei uns gibt esvon Brio, nen Starterset Schienen und Zug und jeder der ihm unbedingt was schenken will, kann eine Kleinigkeit von Brio dazu packen. Alles rund um Autos und Züge ist grad hoch im Kurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 2. Geburtstag rückt näher...Geschenkideen

Antwort von 3Zwerge am 10.05.2016, 12:52 Uhr

Opa baut nach meinen Wünschen eine Matschküche für Emmi, die dann in den Garten kommt. Von uns gibt's Partygeschirr und Unmengen an Bechern. Von den anderen Großeltern gibt einen Overall für den nächsten Winter von dawanda. Die Brüder schenken viel Zeit &077;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 2. Geburtstag rückt näher...Geschenkideen

Antwort von Laurenzia am 12.05.2016, 21:26 Uhr

Ich fände auch praktisches wie Windeln, pflegetucher usw super. Aber das werden wohl nicht viele machen da sie was schönes in der Hand haben wollen. Mal sehen. Vorschlagen kann man es ja.
Von uns wird es wohl was für den Garten geben. Vielleicht ein selbstgebautes Haus aus Holz, oder eine wasserbahn, oder irgendwas zum Thema Feuerwehr.
Letztes Jahr gab es ein piratenschiff von little tikes. Eine Art Wasserspieltisch. Das war super und da steht er bereits wieder dran und hat immernoch Spaß dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.