Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 19.08.2015, 11:26 Uhr

@CuteLilly123

Wie geht's dir denn und deinem Bauchbewohner?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, du hast schon längst die "Halbzeit" geschafft!

Alles Gute weiterhin...

LG

 
5 Antworten:

Re: @CuteLilly123

Antwort von CuteLilly123 am 24.08.2015, 11:09 Uhr

Hallo.

Ja ich habe die Halbzeit geschafft (heute bin ich bei 20+4) aber leider ist diese Ss scheinbar wieder so ne Problemschwangerschaft.

Erst hatte ich vor 1 Woche megastarke Übungswehen (im Abstand von 5-10 min über 3 h) die Gott sei Dank nicht Mumu-wirksam waren und mit Magnesium weg gingen.
Dann war ich Montag letzte Woche beim FA (2Screening aber ohne Outing) dort wurde massiv Eiweiß im Urin festgestellt. Dann hatte ich großen Zuckertest (der positiver Weise negativ war also keine Ss-Diabetes) und nun hat mich meine Fa heute angerufen das der Bluttest auffällig ist und sie wieder den Verdacht auf ne Präeklampsie hat.

Jetzt habe ich erstmal in 1 h Termin für großes Blutbild und gehe dann heute Abend ins Kh zur Abklärung, in der Hoffnung das sich die Präeklampsie nicht bestättigt.

Aber mit der Aussicht auf ein Extremfrühchen (so ich denn noch 5 Wochen bis Überlebensfähigkeit durchhalte) ist mein Gefühlszustand grade nicht so optimal. Ich versuche mich jetzt abzulenken und spätestens heute Nachmittag um 15 Uhr habe ich dann die Blutergebnisse und kann mich entweder nur auf 1 Woche Kh einstellen oder halt auf mehrere Wochen bis zum Notkaiserschnitt.

Ich weiß auch grade nicht wie ich das alles wieder schaffen soll. Bei meiner Viktoria war das ja alles noch nicht so früh und sie hat sich trotz 31+4 holen super entwickelt.

Drück mir die Daumen das sich die Präeklampsie nicht bestättigt. Ich melde mich wenn ich immer noch schwanger aus dem Kh komme oder wenn das Krümelchen geholt werden musste.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CuteLilly123

Antwort von mamanoel am 24.08.2015, 14:41 Uhr

Ach Gott, das wollte ich natürlich nicht hören...
Ich drück die Daumen und wünsche dir weiterhin alles Gute!
Hoffe das der Krümel genauso ein Kämpfer ist wie deine Tochter und sich irgendwie alles zum Guten wendet!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CuteLilly123

Antwort von Orpheus_n am 24.08.2015, 20:15 Uhr

Das tut mir so leid!!!!

Wie ist es dir heute ergangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CuteLilly123

Antwort von murkel2014 am 24.08.2015, 21:18 Uhr

Liebe Lilly,
Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es Entwarnung gab.
Pass gut auf Euch auf. Der Krümel IST bestimmt auch wieder so ein toller Kämpfer wie Victoria.
Alles Liebe, bitte melde Dich mal zwischendurch,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @CuteLilly123

Antwort von Lila Launebär am 26.08.2015, 13:29 Uhr

Ich denke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.