Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 07.12.2017, 17:31 Uhr

Biene 87 Februar 2014

Hallo!
Ja,ich melde mich unter einem anderen Namen...ich war damals bei euch mit im Zug und hab euch urplötzlich verlassen.
Ich hatte mein Konto gelöscht,ich wollte niemanden mehr schreiben geschwiegen den sprechen.
Ich hatte damals am 14.2.2014 meine kleine Maus still zur Welt bringen müssen.(Bakterien und hoher Blasensprung...beim schieben wäre die Fruchtblase zu 96% geplatzt)
Und konnte einfach damals nicht mehr.
Nun möchte ich euch erzählen wie es mit mir weiterging...
Im März 2014 haben mein Mann und ich geheiratet.
Und 2 Jahre und 2 Tage nachdem ich meine kleine hergeben musste,zog ein kleines Wunder in mir ein.
Die Schwangerschaft war schwer,mir wurde der Gebärmutterhals zugenäht und eine cerclage vorsichtshalber gelegt,da ich wieder mit Bakterien zu kämpfen hatte.
Eine Woche nach dem Eingriff hatte ich einen Trichter und bekam ein Pressar gesetzt.
Ich musste viel liegen und ging letzendlich über ET.
So das ich eingeleitet werden musste....doch ich hatte vom Gebärmutterhals alles vernarbt,dass von alleine mein kleiner nicht kommen konnte und per Hand der Mutter und geöffnet wurde.
Nun ist mein Sohn 1 Jahr und 1 Woche alt und hält uns mega viel auf Trapp.
Wir lieben ihn über alles!
Ich hoffe,dass es allen ehemaligen Kugeln gut geht.

 
1 Antwort:

Re: Biene 87 Februar 2014

Antwort von SuInJu am 01.03.2018, 19:22 Uhr

Oh weh, ich hab grad mit den Tränen zu kämpfen. Ich hab hier im Bus immer nur gelesen und nie geschrieben als ich mit meiner Tochter schwanger war. Ab und zu schaue ich hier noch mal rein. Dein Nick kam mir so bekannt vor - klar, wir „kennen“ uns aus den Oktober 2016-Bus. Oh Mann, wie schön, dass euer Sohn zu euch gekommen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.