Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 27.09.2016, 22:05 Uhr

Adventskalender

Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch Allen gut!
Ich mache mir gerade, vielleicht etwas früh, Gedanken über den Adventskalender. Letztes Jahr gab es bei uns Keinen, da war die Mausi noch zu klein. Dieses Jahr möchte ich ihr einen selber machen. Mausi isst keine Schoki oder Gummibärchen. Also kommt "Hardware" rein.
Verratet Ihr mir Eure Ideen für die Kalender? Suche Anregungen...
Ganz herzliche Grüße

 
5 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von Schafinchen am 28.09.2016, 20:00 Uhr

Wir hatten letztes Jahr ein Lego Duplo Set in seine Einzelteile zerlegt und in jedem Sackerl war ein Teil. Er fand es toll und nach nur drei/vier Tagen wusste er genau, dass er jeden Tag ein Sackerl aufmachen darf. Was dieses Jahr drin sein wird steht noch nicht fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Nannilein am 28.09.2016, 20:33 Uhr

Bei uns gibts nur nen billigen Schokokalender. Bei drei Kindern wäre mir alles andere zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Laya am 06.10.2016, 10:05 Uhr

Wir hatten letztes Jahr einen mit 24 kleinen Büchlein.
Das fand sie toll und angeschaut wurden sie das ganze Jahr über.
Was es dieses Jahr geben wird, weiß ich auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Laurenzia am 06.10.2016, 12:03 Uhr

Hier wird es denke ich auch pixie Bücher geben. Und dazwischen einen Super Tag Gutschein an dem auf jeden Fall was schönes ansteht wie schwimmen oder so. Hier und da eine kleine Süßigkeit, Mir graut es schon vor dem ganzen süß kram der dann überall rum steht. Louis darf ja keine Schoki, Nüsse usw. Und jetzt kommt die Zeit des futterns und man muss auch immer aufpassen dass ihm keiner was zusteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von mamanoel am 11.10.2016, 8:41 Uhr

Der Große hat sich nun auch einen mit Büchern ausgesucht, ich habe einen gefunden der für Leseanfänger geeignet ist.
Für den Kleinen besorge ich eine Lego Packung und verteile das auf 24 kleine Säckchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.