Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 28.08.2014, 21:11 Uhr

@tanzmit

Hallo. Weiß man denn inzwischen warum Deine Maus nicht trinkt?

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: @tanzmit

Antwort von tanzmit am 28.08.2014, 23:28 Uhr

Hallo Nicole.
Nein, leider immer noch nicht. Ende September bekommen wir neue Blutergebnisse, vorher kommt nichts neues. Wir hangeln uns von Alltag zu Alltag, freuen uns über jeden winzigen Fortschritt - dass sie anfängt zu lächeln, die Arme und Beine bewegt usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanzmit

Antwort von Winterschlumpf am 29.08.2014, 20:25 Uhr

Ich drück Euch ganz doll die Daumen, das sie weiter Fortschritte macht. Ich musste oft an Euch denken, seitdem Du mir auf meinen Beitrag geantwortet hast. Ich hoffe, das die Ursache bald gefunden wird und man etwas tun kann.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanzmit

Antwort von Winterschlumpf am 29.08.2014, 20:25 Uhr

Ich drück Euch ganz doll die Daumen, das sie weiter Fortschritte macht. Ich musste oft an Euch denken, seitdem Du mir auf meinen Beitrag geantwortet hast. Ich hoffe, das die Ursache bald gefunden wird und man etwas tun kann.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.