Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 21. SSW am 10.02.2014, 11:24 Uhr

Zurück von FÄ

In der letzten Zeit hatte ich vereinzelte leichte Kontraktionen der Gebärmutter, aber anscheinend gibt es das beim 2. Kind wohl schneller. Gebärmutterhals ist jedenfalls erhalten. So große Sorgen hatte ich mir da tatsächlich auch nicht gemacht, da bei Kind 1 nicht mal bei der Geburt der Muttermund aufgehen wollte. Aber man weiß ja nie. Beim großen Ultraschall war alles in Ordnung. Mein Kleiner liegt immer noch quer und daher war nicht immer alles so leicht darstellbar. Mein Mann wird etwas enttäuscht sein, weil kein Bild möglich war. Dafür gibt es aber bei der nächsten Untersuchung nochmal einen Ultraschall und vielleicht liegt der Kleine dann etwas günstiger.

 
2 Antworten:

Re: Zurück von FÄ

Antwort von chrissi321 am 10.02.2014, 15:19 Uhr

Hauptsache alles ist gut :-)

Schöne bilde sind halt eben Glückssache. Kann man nicht ändern...
Für's nächste mal drück ich dir gerne die Daumen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Wunschkind2014, 25. SSW am 12.02.2014, 6:13 Uhr

also laut mutterpass liegt mein pitty beckenendlage - auch die tritte kommen mehr unten als links und rechts, wie es noch letzte woche der fall war.
der FA meinte das er sich noch so viel drehen kann wie er will

ich war montag auch alleine zum FA und mein mann hat vorher schon angekündigt das er das nächste mal wieder mit will - live ist einfach am besten :-) ...... beim nächsten mal wird auch schon CTG gemacht :-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.