Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daisy am 04.02.2014, 14:02 Uhr

würde gerne noch zu euch kommen :-)

Hallo,

wollt mich mal vorstellen, lese schon eine weile mit. Ich hab eine Tochter damaliger Geburtstermin war auch im Juni (2011), jedoch hat sie sich entschieden schon im April zu kommen. Zum Glück hat sie sich prima entwickelt :-) Nun haben wir wieder den Geburtsmonat Juni und ich hoffe das er sich dazu entscheidet bis Juni zu warten.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: würde gerne noch zu euch kommen :-)

Antwort von aida1, 24. SSW am 04.02.2014, 15:20 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen,

ich wünsche Dir genauso wie allen anderen eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gerne noch zu euch kommen :-)

Antwort von Winterschlumpf, 20. SSW am 04.02.2014, 16:01 Uhr

Herzlich Willkommen! Schnall Dich bitte fest an und steig diesmal erst im Juni wieder aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gerne noch zu euch kommen :-)

Antwort von Ummee, 22. SSW am 05.02.2014, 11:21 Uhr

Herzlich willkommen und eine unbeschwerte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gerne noch zu euch kommen :-)

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 20. SSW am 05.02.2014, 11:25 Uhr

Hallo im Junibus! Und alles Gute, dass es dieses Mal wirklich bis Juni dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.